Queeky
Inventar
- 13.419
- Themenstarter
WLAN-Call funktionierte bei mir, Telekom, im Urlaub auf Fuerteventura einwandfrei, sobald ich im Hotel im WLAN eingeloggt war. Hier zu Hause taucht WLAN-Call erst gar nicht oben links im Display auf. Ich vermute das liegt daran, dass ich zu Hause eh per Vertrag Flatrate in alle Netze habe. Somit erübrigt sich dann eh WLAN-Call für zu Hause.
Vielleicht ist auch das der Grund, warum es trotz aktivierter Netzbetreiber-Anzeige nicht angezeigt wird.
Woran ich erkenne, dass ich per VoLTE telefoniere, das frage ich mich allerdings auch noch
P.S.: bei der Telekom muss man es nicht erst noch extra aktivieren. Wenn es im Vertrag enthalten ist, dann ist es auch automatisch aktiviert.
Vielleicht ist auch das der Grund, warum es trotz aktivierter Netzbetreiber-Anzeige nicht angezeigt wird.
Woran ich erkenne, dass ich per VoLTE telefoniere, das frage ich mich allerdings auch noch
P.S.: bei der Telekom muss man es nicht erst noch extra aktivieren. Wenn es im Vertrag enthalten ist, dann ist es auch automatisch aktiviert.