H
hoffeck
Erfahrenes Mitglied
- 122
Wie schon früher hier geschrieben habe ich auch einen Vodafone Vertrag und Volte funktioniert tadellos auch ohne Menüpunkt.
Habe keinerlei Probleme mit Echos.
Habe keinerlei Probleme mit Echos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
golden eyez schrieb:Ich habe von Vodafone zu Telekom gewechselt und habe Probleme mit Volte sowie Wifi Calling. Einfach Karte reingelegt neustart gemacht ist nicht besser geworden. Der Kundenservice von der Telekom meint das Volte noch nicht ausgereift ist solle es einfach ausschalten und so telefonieren. Machen Werbung für das Beste Netz und kriegen es nicht mal in eine Dienstleistung anzubieten,womit Sie Werbung machen.
reinick57 schrieb:@golden eyez
Mache einen Werksreset, danach funktioniert VoLTE und WLAN Call. War bei mir auch so, bin auch bei Telekom.
Richtig!golden eyez schrieb:Richtig?
golden eyez schrieb:Wifi Calling funktioniert sobald das Handy im Flugmodus ist und ich das Wlan aktiviere wird auch das Wifi Calling Symbol sichtbar. Im normalen Betrieb kam das Symbol paar mal das wars.
.trojjacker schrieb:. Im Gegensatz zu o2 ist nämlich bei der Telekom für VoWifi eine offizielle Voraussetzung dass der Mobilfunkempfang "eingeschränkt" ist. Dies interpretiert dann die Software vom M10Pro wahrscheinlich so, dass es nur in Extremfällen VoWifi freitschaltet.