F
fw1977
Neues Mitglied
- 9
Also das volte bei Mobilcom-Debitel (Telekom) funktioniert ja. Ausprobiert mit Iphone und Samsung s7.
Nur bei Huawei Geräten funktioniert es nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fw1977 schrieb:Also das volte bei Mobilcom-Debitel (Telekom) funktioniert ja. Ausprobiert mit Iphone und Samsung s7.
Leider keine Veränderung.pcguru-ol schrieb:Setzt das Handy mal komplett zurück... Damit mein ich nicht de Werkseinstellungen unter Android. Sondern im Recovery Modus, wipe data / factoryreset..
Ok.Danke! Heißt dann wohl abwarten und Tee trinken bis MD da was ändert.pcguru-ol schrieb:Hmm das doof.. Fehler liegt ganzklar bei md.. die haben kein Mate 10 pro eingepflegt..Da geht das dann auch noch weiter ob nu bla09 0der 29 also singel oder dualsim. Ich mein damit, das in deren Server keine IMS einstellungen vorhanden soind.
mikkla schrieb:Gestern habe ich, da ich noch eine Prepaid Sim von md besitze, diese mal mit eingelegt und siehe da, VoLte und Wifi Call sind einstellbar. Meine Vertragssim Zeigt weiterhin nichts an. Werde das heute mal im Shop klären und ein Feedback geben.