SavanTorian
Ehrenmitglied
- 5.880
Wie geht das mit dem Apn "ims"? Auch für Vodafone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird bei mir auch angezeigt aber funktioniert trotzdem nicht. Wenn du eine Nummer wählen willst, dann erscheint ein VoLTE-Logo beim "Anrufbutton". Diesen gibt es bei mir nicht. Achte malspiderman99 schrieb:VoLTE & Wifi Calling geht mit Drillisch/O2 ab Firmware BLA-L29 8.0.0.131(C432). Ich habe ein freies Huawei Mate 10 pro von Saturn.
Das Update habe ich via Firmware Finder installiert. Leider steht das Update noch immer nicht via OTA zur Verfügung!
Ob es jemals via OTA zu Verfügung stehen wird, wissen nur die Götter!
Ein Werksreset war bei mir nicht notwendig.
Bin froh, dass es jetzt geht! [emoji106]
Verbindungsaufbau blitzschnell und die Klangqualität ist top!
Bei mir erscheint auch kein VoLTE Logo, aber trotzdem funktioniert VoLTE. Das merkst du daran, dass beim Verbindungsaufbau die Anzeige von 4G nicht auf 3G bzw. H oder H+ zurückfällt. Zudem ist der Verbindungsaufbau blitzschnell.Muhamed schrieb:Es wird bei mir auch angezeigt aber funktioniert trotzdem nicht. Wenn du eine Nummer wählen willst, dann erscheint ein VoLTE-Logo beim "Anrufbutton". Diesen gibt es bei mir nicht. Achte malspiderman99 schrieb:VoLTE & Wifi Calling geht mit Drillisch/O2 ab Firmware BLA-L29 8.0.0.131(C432). Ich habe ein freies Huawei Mate 10 pro von Saturn.
Das Update habe ich via Firmware Finder installiert. Leider steht das Update noch immer nicht via OTA zur Verfügung!
Ob es jemals via OTA zu Verfügung stehen wird, wissen nur die Götter!
Ein Werksreset war bei mir nicht notwendig.
Bin froh, dass es jetzt geht! [emoji106]
Verbindungsaufbau blitzschnell und die Klangqualität ist top!
darauf...
Hat hier je!amd gepostet gehabt aber weiß net mal, ob es dieser Thread war :/spiderman99 schrieb:Bei mir erscheint auch kein VoLTE Logo, aber trotzdem funktioniert VoLTE. Das merkst du daran, dass beim Verbindungsaufbau die Anzeige von 4G nicht auf 3G bzw. H oder H+ zurückfällt. Zudem ist der Verbindungsaufbau blitzschnell.
Wie soll denn das VoLTE Logo beim Anrufbutton aussehen? Hat jemand ein Screenshoot dazu?