P
pcguru-ol
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Was fest steht ist das Mate 10 pro zwei LTE Modems verbaut Aber soweit ich das bei meinem Mate 10 pro von meiner Freundin. Beurteilen kann welches beides nicht Hat why och ever. Bleibt aber es wie bei allen Dualsim Handys, das man eine Karte für den Datenverkehr nutzt, Ob d dann voLTE/Vowifi darf ich mal bezweifeln. Würde es ja gern Testen aber mein Mateo 10 pro hat weder den Menüeintrag für VoLTE noch Vowifi.
Hatte vorhin gelesen das es in der Amiversion dual VoLTE/wifi gehen soll. Aber das nutzt dir hier ja nicht wirklich was. Aber was den Punkt Erreichbarkeit angeht mach doch einfach ne rufumletg. auf dein Festnetz bei nichterreichbarkeit rein, also ganz altmodisch und dank flat kostet das ja auch nix mehr.
Hatte vorhin gelesen das es in der Amiversion dual VoLTE/wifi gehen soll. Aber das nutzt dir hier ja nicht wirklich was. Aber was den Punkt Erreichbarkeit angeht mach doch einfach ne rufumletg. auf dein Festnetz bei nichterreichbarkeit rein, also ganz altmodisch und dank flat kostet das ja auch nix mehr.