R
r0mek
Neues Mitglied
- 4
Ja, eine multicard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meikelmad schrieb:Hi! Schaue gerade als ehemaliger Besitzer des Mate 10 Pro hier rein und habe mit jetzt das Note 8 geholt...
Und jetzt noch mal für alle: Es liegt an der SOFTWARE! Das VOLTE nicht angezeigt wird !!!!
Bin im O2 Netz mit Anbieter Simply (Drillisch 15 GB LTE).
Bei meinem Mate 9 kam mit Android 8.0 Volte. Bei dem P9 Light meiner Frau funktioniert es mit meiner SIM sofort.
Auf dem Mate 10 Pro wird es nicht angeboten !!!! Warum auch immer...
Auf dem Note 8 ist es sofort nach einlegen der Sim aktiv !!!!!
Man Huawei, was habt ihr Euch bei dem Mate 10 Pro nur gedacht...
Die schmeissen bei Huawei ein Phone (Klon) nach dem anderen auf den Markt und bekommen die Software nicht mehr in den Griff...
Auch das neue P20 sieht in der Vorschau schon wieder so peinlich mit der Notch aus... eine Billig Kopie des Iphone 10...
Nee Huawei, bleibe jetzt nach 5 Jahren erst mal bei Samsung und warte auf ein richtiges Mate mit 6,5 Zoll, mit rahmenlosen Display und dann schauen wir weiter...
M--G schrieb:@tscjoki66
Super erklärt. Nur meine ich mich zu erinnern das es umgekehrt ist muss nicht der Provider es beim Hersteller beantragen?
Ich kann mich auch irren aber ich habe es im Internet irgendwo gelesen weiß nur nicht mehr wo.