M
M--G
Gast
@meile
Okay das würde dann tatsächlich die HD anzeige erklären.
Okay das würde dann tatsächlich die HD anzeige erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry,aber wollte das nochmal aufgreifen.meile schrieb:WiFi Calling wir nur benutzt, um wenn die Mobilfunk Verbindung ausfälltRunnY schrieb:Mal eine blöde Frage zu wifi-Calling bei Vodafone: wann wird das denn genutzt ? Grundsätzlich immer dann wenn eine WLAN Verbindung besteht ?
Grüße
Also, solange du eine super Mobilfunkverbindung hast rufst du nie über wifi call an. Das macht man nur bei schlechter wifi Verbindung und auch dann nur, wenn der Provider das unterstützt.SanPaulo schrieb:@mirgus :
OK,ich hatte das so verstanden das es in der Telefon App stehen müsste.
Habe wahrscheinlich das Prinzip von WiFi calling nicht richtig verstanden,denn ich dachte das es nur greift wenn kein oder extrem schlechtes Mobilfunk Netz vorhanden ist,aber ich habe top WLAN und top Mobilfunkverbindung Zuhause,und es steht immer oben im Display medionmobile-wlan,aber war halt nicht sicher ob dann die anrufe trotzdem übers Mobilfunknetz mit voLTE oder trotz gutem Mobilfunknetz Empfang über WiFi gehen.