Huawei Mate 10 Pro - Widgets vergrössern?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
goffdel

goffdel

Stamm-User
423
Hallo,

hab da ein kleines Problem mit den Widgets !!
wenn ich mir ein Widget auf den Screen hole und es etwas länger drücke , so lässt sich ja bei den meisten Widgets die Größe von Hand verstellen in dem man den Rand zieht........
das ging die ganze Zeit, doch auf einmal ( ich weiss jetzt nicht ob ich ausversehen etwas verstellt habe ) geht es nicht mehr und die Widgets sehen so aus wie auf dem Bild mit der blauen Markierung die sich nicht ziehen lässt !
weiss da jemand was dies sein könnte ?? evtl. Entwickler Einstellungen oder so ......
bin für jeden Rat dankbar.....

LG.G.

Anhänge

• Screenshot_20171122-161033.png
    Screenshot_20171122-161033.png
    49,2 KB · Aufrufe: 404
hat sich erledigt !!!!
da war ein anderes Theme aus dem "HUAWEI Design Äppschen" schuld dran , das scheint nicht sauber gestaltet zu sein , da es ja anfangs ging.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
... hab mein Handy jetzt soweit eingerichtet, noch schnell meine Widgets auf die einzelnen Fenster verteilt, da is mir auch schon direkt das nächste aufgefallen ... wie kann ich die grösse der einzelnen Widgets skalieren, beim alten Handy einfach lange draufdrücken, bis es vibriert & dann erscheinen vier Punkte, mit denen ich das Widget in alle Richtungen vergrössern kann ... geht hier anscheinend nicht !!!

... für was sind die Punkte und der Kreis in der Mitte, ziehen kann ich da auf jedenfall nix ???

1taadf.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Hallo,

das hatte ich auch vor kurzem !! :cool2::razz:
das liegt daran das du wahrscheinlich ein anderes Theme benutzt das nicht sauber verarbeitet ist ..........
benutze/lade Dir ein anderes/original Theme herunter und es müsste wieder funktionieren wie du es gewohnt bist von anderen Phones...

LG.G.

• Danke
Reaktionen: Honeyballs und Terrorizer
... ou cool, hat tatsächlich funktioniert ... vielen Dank nochmals !!!

Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
aber gerne doch..:biggrin:
LG.G.

Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Wunsch nach Zusammenlegung ist durch Mario472 erfolgt. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Der Nischo und Insel01