extraordinaer
Ambitioniertes Mitglied
- 37
Hab in der Google App unter Mehr und Einstellungen, Einstellungen, Smartphone "mit Voice Match entsperren" Haken raus und wieder rein und jetzt gehts bei mir auch wieder trotz neuster Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doofe Frage: Wie kann ich das Update wieder deinstallieren?KatzeHarry schrieb:Bei mir war es auch so... Aber ich habe das Google Update wieder deinstalliert und jetzt funktioniert es wieder. Mir ist das aktivieren mit "ok Google" wichtiger, als die aktuelle Google Version installiert zu haben.
Du hast ja auch die Beta drauf. Mit EMUI 8 besteht das Problem weiterhin.freibooter schrieb:EMUI 9.0.0.108 beta, Google App 8.28.7.21. Voice Match ist seit über 48h aktiv und funktioniert korrekt.
Ich denke, meine temporären Probleme waren auf ein oder zwei vorherige Versionen der Google App beschränkt.