TimeTurn
Inventar
- 5.456
@Insel01 Sorry, bin alt - musst auch das Sarkasmus-Schild hochhalten wie Leonard für Sheldon in The Big Bang Theory
Quelle: Moviepilot.de / Google-Bildersuche
Quelle: Moviepilot.de / Google-Bildersuche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sundilsan schrieb:NEs wäre wesentlich hilfreicher für alle noch Unentschlossenen, wenn man Fehler und Auffälligkeiten einfach objektiv und ungeschönt erwähnen kann, ohne dafür abgestempelt zu werden.
freibooter schrieb:Die Glasrückseite ist etwas frustrierend. Ein blöder Trend in diesem Jahr aber hauptsächlich aus der Not heraus geboren, drahtloses Laden funktioniert nun einmal nicht durch ein Metallgehäuse. Genau das kann das Mate 10 Pro nicht, setzt aber dennoch auf das zerbrechliche und extrem rutschige Material - man will ja nicht den Trend verpassen. Schick sieht's aus, praktisch ist es nicht.
Das war es bei Huawei noch nie. Also bei mir ist es bisher immer noch stabil.Hudrator schrieb:@Wecand
Ich lasse es so gerade den ganzen Abend laufen / habe auch einen Neustart hinter mir. Leider keine wirkliche Besserung.
Ich wundere mich dass ich für die App nicht "Akku-Optimierung ignoriere " nicht zulassen kann. Gmail wird da bei mir gar nicht gelistet
symphatico schrieb:@gogegaConnect hat einen Ruf daher ist deren Test korrekt.