O
OPC85
Dauer-User
- 504
Hab Funky seit dem Mate 9 schon genutzt. Ja kostet paar euro ist richtig aber ist nicht so das ich jede neue Firmware flashe somit ganz überschaubar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XQC schrieb:Nach einer Woche Nutzung bin ich zum Schluss gekommen, dass ich das Mate 10 Pro zurückschicken werde. Und ich habe wirklich versucht, das Handy zu mögen. Aber letzten Endes gab es doch ein paar Ärgernisse, die sich bei mir zu einem KO-Kriterium entwickelt haben. Ich habe mir am Samstag das Pixel 2 XL geholt und meine ersten Erfahrungen hier gepostet.
Schorsch74 schrieb:Ich hab die Nase voll. Das Mate 10 ist sicher ein gutes Gerät, aber ich komme mir bei manchen Sachen wie ein Betatester vor. Mir war es jedenfalls eine Lehre und ich werde in keinem Fall mehr ein Smartphone kaufen was nicht schon ein paar Wochen/ Monate auf dem Markt ist.
Das Mate 10 Pro (in "Vodafone- Braun") geht am Wochenende in den Verkauf. Ich melde mich also aus dem Huawei- Forum mehr oder weniger ab
M.Dee schrieb:@Schorsch74 Ist schon sehr ironisch wenn man von Samsung kommt und sich über die Software beschwert
Und gerade Empfangsqualität ist etwas, dass Huawei deutlich besser kann als Samsung.
Aber jedem das seine und du wirst sicherlich mit einem Samsung Gerät glücklicher
Ne, sorry, das ist keine Glaubens- oder Einzelgerätefrage. Eher eine von guten Augen. Das da bei weitem nicht alles 100% smooth und flüssig läuft ist ein Fakt. Das sehe ich bei jedem Mate 10 Pro, egal wo oder von wem ich das in die Hand nehme.xxlemmi schrieb:ich hab auch noch keins in der Hand gehabt, das ruckelt, nicht ansatzweise (haben hier 3 in der Firma). da würde ich mal einen Reset empfehlen.