X
XQC
Dauer-User
- 1.582
Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass ich ein Montagsgerät erwischt habe. Es ist am Ende ein einfacher Erfahrungsbericht.federproof schrieb:Scheinen Einzelfälle zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass ich ein Montagsgerät erwischt habe. Es ist am Ende ein einfacher Erfahrungsbericht.federproof schrieb:Scheinen Einzelfälle zu sein
Muss aber nochmal betonen, dass mein Vorgänger Huawei P10 ein sehr feines Handy ist, mit dem ich top zufrieden war, umso überraschter war ich von den Software-Problemen beim Mate 10 Pro. Ich hatte nur mal wieder Lust auf ein größeres Display und eine längere Akkulaufzeit.freibooter schrieb:An deinem Gerät liegt's nicht, wohl eher an deiner Erwartungshaltung.
"Klar" ist das eben nicht. Teste mal das Pixel 2.Gerry70 schrieb:Klar, da sind ab und an mal die Arme oder Beine verwischt,
Den Thread mit den unzähligen, zum Teil wirklich abstrusen Fehlern kennst du allerdings. Ich verstehe beim besten Willen nicht, was an der Auffassung, dass das Mate 10 Pro aktuell extrem fehlerhaft ist, kontrovers sein soll und wie man davor die Augen verschließen kann.M.Dee schrieb:Deine bedenken mit der Software kann ich nicht nachvollziehen.
Darauf hoffe ich weiterhin.M.Dee schrieb:Die Software auf den Geräten hat sich im laufe der Zeit immer deutlich verbessert.
Das mag sein, aber das ist wie ein Sieg bei den Special Olympics. Warum immer wieder der Vergleich mit Samsung als der Vergleich mit solchen Herstellern, die eben nicht mit einer Litanei an Bugs und abstrusen Eigenarten auf ihren Geräten strotzen? Warum misst man die Software nicht an Googles Pixel? Oder den Motorola Geräten? Oder HTC? Oder Sony? Oder OnePlus? Oder BQ?M.Dee schrieb:Schaue ich mir dagegen Samsung an, die schon seit Jahren auf eine schlecht laufende Software setzen, finde ich das schon deutlich besser.
Und Huawei reiht sich da offensichtlich nahtlos ein. Apple tauscht wenigstens das Gerät anstandslos aus.M.Dee schrieb:Samsung reagiert überhaupt nicht auf Kritik,... und Google zeigt gerade ziemlich deutlich wie vollkommen egal denen der Kunde ist.
Wow, sind Deine Ansprüche niedrig. Schon wieder. Es bringt null, wenn Huawei dann aber nicht antwortet. Dann können die sich das schauen auch sparen. Wach auf, Junge.M.Dee schrieb:Das Huawei überhaupt ins Forum schaut, ist schon ein Wunder für heutige Verhältnisse..