edlover
Enthusiast
- 1.076
Also die meisten Händler zeigen an 17.11. bis teils sogar Ende November :/ Das sind noch paar Tage.....Queeky schrieb:heute, morgen, oder Samstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also die meisten Händler zeigen an 17.11. bis teils sogar Ende November :/ Das sind noch paar Tage.....Queeky schrieb:heute, morgen, oder Samstag
Nun, die Benutzeroberfläche hat aber nichts speziell mit dem Mate 10 Pro zu tun. EMUI ist auf allen Huawei Phones draufSchorsch74 schrieb:Habe das Phone jetzt seit zwei Tagen im Einsatz. Kurz gesagt: Es ist nett. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Benutzeroberfläche ist echt gewöhnungsbedürftig
Die Huaweiaufsatz ist nicht so gelungen. Er fühlt sich für mich einfach komisch an. Warum kann ich noch nicht mal in Worte fassen. Natürlich gibt es Launcher und man kann sich alles so machen wie man möchte, aber ich hatte bei der Nutzung schon Abstürze. Funktioniert also noch nicht so richtig. Vielleicht etwas unfair, aber meine Meinung.
Ja, direkt von Vodafone und nein, es ist LEIDER kein Dualsim- GerätDer Nischo schrieb:Schorsch74 hast du es direkt von Vodafone?
M.Dee schrieb:Ah ok, also nicht im "normalen" gebrauch. Dann bin ich beruhigt. Mir persönlich gefällt die Software von Huawei... mag daran liegen das ich vom iPhone 7 komme
[...]
Der Nischo schrieb:Was eventuell auch am Apex Launcher liegt? Oder hast auch ohne Launcher Probleme?