Huawei mate 10 pro Push Benachtichtigungen nicht vollständig

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kudena

Neues Mitglied
0
Auf " meine Karte" app erschienen bis vor kurzen nach Bezahlung mit der Mastercard immer der Betrag und der Händler . Dies hat vor ca 10 Tagen aufgehört obwohl ich am Smartphone nichts umgestellt habe. Der App Hersteller ( Deutsche Bank)hat mir bestätigt , dass auf anderen smartphones diesbezüglich keine Probleme aufgetreten sind.

@Kudena, das ist ein Problem der App! Wie sollte da das Handy Einfluss nehmen können.

Appt funktioniert mit anderen smartphones einwandfrei wie von der Deutschen Bank bestätigt. Es liegt am Handy bzw. einer Einstellung auf dem Handy

@Kudena, die Deutsche Bank, ändert sich andere, weisen immer zuerst einmal alle Schuld von sich und bezichtigen andere Schuld zu haben. Also würde ich nicht allzu viel auf die Aussage deiner Bank geben. Wie soll denn, deiner Meinung nach, das Handy eine Anzeige, die deine App produziert, verändern? Das ist aus meiner Sicht nicht möglich.
Ich habe einen ähnlichen Fall mit meinem Mate, bitte dem App Update funktionierte das Bezahlen mit dem Handy via NFC einwandfrei, nach dem Update ist der entsprechende Schalter in der App ausgegraut. Auf meine Anfrage wurde mir von der Bank mitgeteilt, dass mein Handy wohl nicht kompatibel zu dieser Funktion ist. Es wurde mir keinem Wort darauf eingegangen, dass es vor dem App Update funktioniert hatte.
Mit suche dir in deinem Bekanntenkreis jemanden, der ein anderes Handy hat und die App benutzt. Natürlich solltest du auf die gleiche Versionsnummer der App achten. Sollte es beim dem jenigen funktionieren, kann man schauen, ob es vielleicht doch an einer Einstellung im Mate liegt, was ich aber aus meiner Erfahrung heraus bezweifle.

Da ich selber von der Deutschen Bank bin (MD aber aus einem anderen Geschäftsbereich)kann ich als Rentner gut mit der Bank kommunizieren .Aber wenn die Info Stelle der Bank zuständig für diese App sagt dass sich bei Ihnen keiner diesbezüglich beschwert hat akzeptiere ich es.
Ich zahle seit ca 1 Jahr mit dem Handy und Push Benachrichtigung funktionierte vollständig vor dem letzen Update von huawei vor ca 1 Monat nur sporadisch, nach dem Update ca 14 Tage in allen Fällen einwandfrei und seit ca 10 Tagen überhaupt nicht..Einige in meinem Freundeskreis die aber mit anderen Handys zahlen haben aber Problem nicht.Es hat mit höchtstwahrscheinlich mit der Einstellung meines Handys zu tun die ich aber nicht geändert habe.Ich will dich nicht weiter belästigen sofern du mir nicht sagen kannst was ich bei den Handy Einstellungen checken soll. Trotzdem vielen herzlichen Dank ( ich hatte sowieso wenig Hoffnung ,dass sich einer bei mir meldet und mit Huawei diesbezüglich zu kommunizieren ist sinnlos)