Hangul
Ikone
- 8.451
Schniefkaiman schrieb:Ich war die letzten drei Jahre nur mit Handykamera im Urlaub und habe (rein für mich) sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Wenn es für Dich in Ordnung ist, dann ist es auch ok.
Für mich wäre das nicht ansatzweise zufriedenstellend, da ich in Bezug auf Fotoqualität größtmögliche Qualität gewohnt bin und erwarte.
Dier kann und wird eine Smartphone Kamera weder jetzt noch in Jahren bringen können, schon bauartbedingt unmöglich.
Bedeutet aber trotzdem, dass die Qualität der Smartphone Knipsen deutlich besser wurde und sicher auch noch besser wird.
Doch es bleibt trotzdem eine... Nun ja.
Für mich ist die Smartphone Kamera eine schöne kleine *Immer-Dabei* Kamera, mehr nicht.
Will ich fotografieren, also malen mit Licht, ist sie unbrauchbar für mich, da sie viel zu viele Qualitätsbedingte Einschränkungen besitzt.
Doch für die meisten Gelegenheits-Knipser kann sie ausreichend sein, dass muss ich auch konstatieren.
Eine meiner richtigen Kameras kann und wird sie in meinem Leben niemals ersetzen, nicht einmal ansatzweise, auch bauatbedingt unmöglich, da bin ich absolut sicher.
Zuletzt bearbeitet: