Florida
Gesperrt
- 1.236
LZ86 schrieb:@Florida
Dein Zitat von mir ist die Antwort auf eine Frage, die nicht in Bezug zur Kamera steht.
Nichts für ungut, aber wenn Zitate, dann bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen. ;-)
Mea culpa maxima, dass mir dieser unverzeihliche Fehler unterlaufen ist.
Ich habe es natürlich umgehend korrigiert.
[doublepost=1523020190,1523019873][/doublepost]
Bin absolut sicher, das habe ich nicht.uhletho schrieb:@Florida
Dann hast du eventuell ein defektes Gerät . Meine Fotos sind nicht grausig für (mich natürlich).
.
Ich bin in Bezug auf Fotografie einfach sehr perfektionistisch.
Fotografiere seit Jahrzehnten mit High-End Equipment und nein, damit vergleiche ich natürlich nicht.
Die Kamera des Mate ist einfach nicht gleichbleibend gut, hat exorbitante Ausreißer..
Bei schönem Wetter, kontrastreicher Umgebung, sind die Bilder durchaus ansehnlich. Hin und wieder sogar sehr gut. aber einen Aha Effekt hatte ich bei keinem einzigen Bild.
Da sieht es beim S8+, iPX schon ganz anders aus.
Und ich habe selbstverständlich 3 andere Mate 10 Pro dagegen gehalten, um einen Defekt auszuschließen, sie waren alle identisch in ihrer Qualität.
Im Pro Mode ist mehr herauszuholen, doch dafür ist eine solche Knipse ja nicht gedacht, bzw. die wenigsten werden ihn nutzen.
Mir ist klar, dass die Bildqualität, die andere als gut oder sehr gut deklarieren, bei mir vermutlich durchfallen würde.
Aber egal, vielleicht wird der kommende Nutzer damit glücklicher.
Zuletzt bearbeitet: