Bogdan79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 97
Grade nachgeschaut, ne, ist alles auf Null (Mitte)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So einen Moment hatte ich vor ein paar Wochen auf einer Hochzeitsfeier mit meinem P10. Die Leute hats umgehauen, was das Teil für Bilder abgeliefert hat mit dem Offene-Blende-Modus (die Porträtfunktion nutz ich weniger, da mir die Retusche-Bearbeitung häufig zuviel ist) und das waren fast alle nur iPhone-Nutzer – selbst die, die schon neuere iPhones mit dem Portrait-Effekt hatten haben nicht schlecht gestaunt und meinten dass ist ja nochmal Welten besser. Und nicht zuletzt stand der Hochzeitsfotograf etwas bedöppelt daneben, als sich die Gäste von meinem Handy fotografieren lassen wollten. Viele von den Gästen haben es gleich als Profilbild für Facebook, Whatsapp und Co. hergenommen.Schorsch74 schrieb:Was soll ich sagen? Ein paar Jungs mit ihren S8+ Geräten haben teilweise neidisch auf die Ergebnisse geguckt.