E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rob07 schrieb:Ich habe vor ein paar Tagen auf die 128er Version (Vodafone) aktualisiert.
Im Vergleich zur Version 125 ist die Kamera tatsächlich enorm verbessert worden
Habe einige Vergleiche am Monitor angesehen (um sicherzugehen dass nicht nur das Display neu kalibriert wurde)
Früher habe ich fast ausschließlich im Modus "weichen Farben" fotografiert, da die Standard Einstellungen meiner Meinung nach überhaupt nicht ging.
Nun ist es so das die Bilder im Standard wesentlich ausgeglichener und natürlicher sind!
Die Kontraste sind nicht mehr so hart, Farben weicher und dezenter und auch die Scharfzeichnung wurde reduziert.
Hab es erst nicht für möglich gehalten, da die Kamera Version exakt die selbe ist wie vorher.
Probiert es aus... Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit den Auswirkungen des Updates auf die Kamera.
Vergleicht mal Fotos im Modus "Standard" und "weiche Farben"
Standard ist jetzt mein Favorit
Darf ich fragen, was du/ihr da programmiert? Für welches System?Elee86 schrieb:war auch mit programmieren beschäftigt.
Ich bin gerade nochmal durch meine Bilder gegangen, es gibt sowohl ptr als auch rpt für Front-Kamera Portraits. Der Unterschied scheint zu sein:Elee86 schrieb:ptr = Porträt
Nimm Tapatalk. Die offizielle AH-App, ein halbgarer Web-Wrapper, ist eine mittelschwere Katastrophe.uhletho schrieb:Schreiben hier übers Handy geht blöd.
Nimmt oft Buchstaben und Wörter falsch an.
Passiert nur hier bei der App.
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab gerade mal drei Testaufnahmen gemacht, in allen drei Farbmodi.uhletho schrieb:cof habe ich immer bei Standard Foto.
sdr immer bei weiche Farben.
sdr gibt mir auch noch Rätsel auf.uhletho schrieb:1 normales war auch dabei mit sdr.
Marketing?uhletho schrieb:Was soll sonst der Kram.