gammon
Stamm-User
- 483
Gut, dann haben ich durch richtig geschaut...
Schade
Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso stand die Frage nicht?Elee86 schrieb:Hi @freibooter
Du magst ja recht haben, aber diese Frage (Dual-Kamera) stand nicht.
Wie bitte?Elee86 schrieb:11,8 MPix - 8,8 MPix =3 Mpix = 1/4-tel Informationsverlust zum Basisformat 4:3
Ich schneide also nur, wenn ich explizit einen bestimmten Bildbereich benötige.
freibooter schrieb:Wo habe ich denn bitte etwas aufgeheizt? Ich persönlich kann schlicht nicht nachvollziehen, weshalb man dauerhaft auf 1/4 der Sensor-Information verzichten möchte. würde.
Wo du jedoch zu 100% falsch liegst ist die Annahme, dass du durch das händische Zuschneiden mehr Bildinformationen oder Auflösung verlierst als es beim direkten Zuschnitt sofort bei der Aufnahme der Fall wäre. Das genau Gegenteil ist der Fall, wenn du deshalb auf Drittanbieter-Apps ausweichst und damit die Bildinformationen des zweiten Sensors wegfallen.
Musst du doch nicht, sogar die eingebaute Galerie bietet den 16:9 Zuschnitt als Formatvorlage an.Elee86 schrieb:Ich habe gesagt, dass ich beim Zuschneiden schätzen muss.
Den Zusammenhang hast du doch hergestellt.Elee86 schrieb:Die Rechenaufgabe war tatsächlich mein Bedenken bezüglich allgemeiner Informationsverluste. Also beides nicht in Zusammenhang bringen.