Florida
Gesperrt
- 1.236
Elee86 schrieb:Eine Bildbetrachtung sollte auch bei 100% noch schmerzfrei möglich sein. Hat ja mit Zoom noch nichts zu tun..
Lee
Upps, jetzt reden wir aneinander vorbei - scheint heute weit verbreitet zu sein - denn das habe ich nicht gesagt.
Ich sagte hinein zoomen. Dazu gehört natürlich nicht eine 1:1 Ansicht. die ist selbstverständlich normal.
Alles darüber hinaus, darf aber bei einer Smartphone durchaus weniger ansehnlich sein.
OT On
Wenn sich Deine Aussage "Noch nie hatte irgendeine Kamera im Makro Probleme" auf richtige Kameras bezieht, muss ich das leider in Abrede stellen.
Diese Kameras gibt es durchaus, sogar und gerade im HighEnd Bereich.
Die Canon G1X MKII gehört(e) dazu, ebenso wie die aktuelle G1X MK III. Die erste hatte ich einmal, die zweite habe ich immer noch (seit kurzem), neben vielen anderen, deutlich besserer Kameras..
Doch das nur am Rande.
OT Off
Zurück zur Mate 10 Pro Kamera.
Ich glaube zudem, dass wir langsam zu sehr in die technischen Tiefen eindringen, was mich nicht weiter stört, doch glaube ich, dass es die meisten eher langweilt.
Die meisten wollen Antwort auf die Frage, wie gut die Kamera des Mate 10 Pro ist, ohne sich intensiv mit fotografisches und technischen Fachwissen abgeben oder gar plagen zu müssen und wenn dann nur sehr rudimentär.
Zuletzt bearbeitet: