Dennis1984hb
Stamm-User
- 316
Nur eine kurze Frage auch wenn es hier nicht hingehört aber besitzt das mate eine Gesichtserkennung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn ich einen Beitrag nicht kommentiere heißt das nicht, das ich ihn nicht gelesen habe. Für mich ist die Kamera nicht so wichtig. Für dich schon. Ist ja auch okay. Aber lass doch einfach den anderen ihre Meinung. Du hast dein Mate ja noch?DerWeise schrieb:@Akki10 du hast schon richtig gelesen. Du hast die negativen Beispiele die hier gepostet wurden nicht einmal kommentiert. Vermutlich hast du sie nicht mal intensiv betrachtet.
Ansonsten macht auch kaum jemand einen Vergleich mit einem anderen guten Kamera Handy um überhaupt Motive vergleichen zu können. Habt ihr eure Geräte alle schon verkauft?
Akki10 schrieb:Rundum zufrieden? Ich weiß nicht. Bei welchem Handy hast du das?
Gerry70 schrieb:@gogega... ich mir ein gebrauchtes Oneplus 5T gekauft habe. Wenn das Anfang nächster Woche geliefert wird, werde ich dieses mit dem M10P vergleichen und mich dann für das für mich besser passende Gesamtpaket entscheiden.
Bitte nicht per PN. Ich habe daran auch ein starke Interesse. Eventuell kann mein Thread dazu genutzt werden: Fragen zum eventuellen Umstieg vom Mate 10 Pro zum Oneplus 5Tprogastar schrieb:Bitte also Dein Fazit (evtl. als PN umm den Thread nicht aus dem Ruder laufen zu lassen)
Was macht denn das Update mit der Kamera?progastar schrieb:Wenn ich jetzt hier mitbekomme, was dieses Update mit der Kamera macht
Der Pro-Modus deaktiviert den S/W Sensor, der Dynamikumfang leidet sichtbar (da hatten wir hier bereits viele Beispiele). Und gerade bei Kindern ohnehin keine Option, bis man da alles passend eingestellt hat, sind die schon wieder ganz woanders.Hopoint schrieb:Ich würde da einfach auf den Pro-Modus ausweichen. Da kann man dann einstellen wie man es haben will.
Das Problem ist, dass das Mate 10 Pro erheblich mehr entrauscht und glättet als praktisch jede andere Smartphone-Kamera, mit der sie aktuell konkurriert. Das sieht man auch in den GSMAreana ISO Vergleichsbildern.Hopoint schrieb:ISO rauf ( da wird halt entrauscht und geglättet) - Gesichter sehen wie Puppen aus.
Jeder der nicht deiner Meinung ist lügt oder schummelt. Schade daß du meinen Bericht über Toleranz nicht gelesen hast. Hätte dir gut getan.freibooter schrieb:Dir glaube ich übrigens, dass du hier weitgehend unbearbeitete Bilder einstellst (vielleicht mal hier und da mit Lightroom oder Photoshop sanft die Belichtung nachbearbeitet, aber selbst wenn, sei dir das verziehen), deine Bilder decken sich überwiegend mit meinen Beobachtungen.
Bei anderen Nutzern habe ich da mehr Zweifel.
@Promoe13's Beitrag hier beispielsweise unterscheidet sich so eklatant von den Erfahrungen, die ich bisher mit HDR auf dem Mate 10 Pro gemacht habe, dass ich immer noch Probleme habe, das als repräsentativ anzusehen.