Hopoint
Enthusiast
- 9.579
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das Thema hatten wir doch schon. Ich habe hier auch 2 oder 3 Bilder von Menschen gezeigt. Das müsste eigentlich reichen. Bitte nicht immer wiederholen!DerWeise schrieb:Hast du denn mal Fotos deiner Familie in tagtäglichen Situationen gemacht
Also, wie gesagt, ich bin nicht bei Huawei angestellt.DerWeise schrieb:wie gesagt diese Bilder wirken (auch vor allem auf meinem Handy Display) ziemlich gut.
DerWeise schrieb:@Hopoint kennt sich ja mit Aufnahmen aus. Dann soll er doch mal solche Bilder machen ob sie dann besser werden - ich weiß allerdings nicht was ich da falsch machen soll. Zumal ich jetzt Mate 10 und das Pro ausprobiert habe.
Alle Bilder sind unbearbeitet. Ich habe aber die Größe verändert. Habe die Bilder gestern gemacht und gleich eingestellt.Elee86 schrieb:Fand eine PhotoShop-Signatur. Das Vorschaubild hat auch nicht die Mate 10 Größe von 512*386 Pixel,sondern die von PS.