E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dynamikumfang ist das Zauberwort, welches du suchst. Ich gehe mal stark davon aus, dass das Note 8 hier den deutlich besseren Dynamikumfang durch Auto-HDR erreicht hat, das Mate 10 tut dies nur durch das Zusammenspiel der beiden Kameras. Das ist eine allgemeine Schwäche der Mate 10 Pro Kamera. Das Mate 10 Pro bräuchte einen besseren HDR Modus (der vorhandene nutzt nur eine der beiden Kameras und nicht den besten Algorithmus) und die Automatik müsste ihn wie alle anderen aktuellen Smartphones ebenfalls bei Bedarf hinzuschalten können.daniello schrieb:Ich empfinde das Foto vom Note8 als deutlich gefälliger. Beim Mate kommt es mir vor, dass alles direkt im Cameraumfeld abgedunkelt wird und der Verlauf nach hinten heller wird .. eher merkwürdig.
Da muss ich dir widersprechen. Das "weichere" Wasser des OP3 liegt ganz einfach nur daran, dass es verdammt unscharf ist und alle Details verloren gingen - die Belichtungszeit beim OP3 war deutlich länger, entsprechend mehr Bewegungsunschärfe findet sich im Wasser. Das Mate 10 Pro hat allein durch die wesentlich kürzere Belichtung (dank der lichtstärkeren Kameras) das Wasser erheblich akkurater "eingefroren" - das mag auf dich nicht natürlich wirken, ist in meinen Augen aber das um Längen bessere Bild.DerWeise schrieb:Beim Wasser finde ich OP natürlicher. Das Wasser kann in manchen Augen beim Mate nett aussehen allerdings sehen Kanten eigentlich nicht so hart aus.
Weil der Auslöser für meine schlechte Bewertung einerseits die Bugs aber vor allem die Kamera war.nightwish-0 schrieb:Warum Diskutiert ihr das nicht bei Diskussionen zur Kamera?