stephang.
Erfahrenes Mitglied
- 105
@freibooter gerade das Bild an der Straße das letzte Beispiel von dir sind zwar im Hintergrund die Bäume beim OP besser aber vorn rechts der Rand sieht sehr künstlich aus und ist sicher so nicht natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz im Ernst: Kannst du mir bitte ein Beispiel nennen, in dem die Videoqualität des Mate 10 Pro von eben diesen Redakteuren gelobt wurde? Das Positivste, was ich zum Thema gelesene habe war meist "wenigstens gibt es endlich 4k Aufnahmen von Huawei, 1080p ist immer noch durchwachsen". Was ich von diesen Redakteuren gelesen und gehört habe war im Schnitt meist grob zusammengefasst: "1080p ist verwaschen und sieht aus wie 720p, 4k hat kein EIS und und fällt deutlich hinter der Konkurrenz zurück" - überwiegend wurde auf die Videoqualität aber überhaupt gar nicht eingegangen.SavanTorian schrieb:wahrscheinlich irren sich alle Redakteure rund um den Globus, wenn sie die Kamera als gut einstufen.
Gerade die problematischen Situationen (Menschen unter Kunstlicht) kann und möchte ich aus Gründen der Privatsphäre nicht teilen. Das gilt für Fotos und Videos.rl2664 schrieb:Mach mal ein paar Testaufnahmen und lad sie bei Youtube oder so hoch. Dann sieht man mal was du meinst.
Guter Vergleich!freibooter schrieb:Genau das ist die Beschwerde, die ich habe. Nur im Video des Mate 10 Pro sehen sie aus, als hätte Homer Simpson sie zuvor mit seinem Make-Up Gewehr beschossen.
Die gleiche Kritik findet sich auch in zahlreichen Rezensionen. Der objektiv/wissenschaftliche Vergleichstest von GSMArena zeigt genau die gleichen Schwächen. Ich denke, einen individuellen Gerätedefekt können wir hier mit ziemlicher Sicherheit ausschließen.rl2664 schrieb:ob da ein Fehler des Geräts vorliegt