daniello
Stamm-User
- 263
@SavanTorian
Die die bei mir funktioniert hat ja .. aber bei XDA gibt's neuere .. ich find grad den Link nicht :-(
Die die bei mir funktioniert hat ja .. aber bei XDA gibt's neuere .. ich find grad den Link nicht :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daniello schrieb:
...ich find grad den Link nicht :-(
freibooter schrieb:@stephang.
Dass der Blindtest kein guter und Aussagekräftiger war, das dürfte kaum zur Debatte stehen - das haben wir schon vor Veröffentlichung der Ergebnisse gesagt.
Aber die Bilder selbst als nicht aussagekräftig oder bewusst schlecht fotografiert abzutun, das geht meines Erachtens zu weit.
Es gab in fast jedem Motiv mindestens einen groben Ausreißer und das Mate 10 Pro war ein paar Mal darunter.
1.4 gehört sich zu den schlechtesten Bildern im ganzen Test:
Unscharf, unnatürlich, miserabler Dynamikumfang und merkwürdiger Vignetten-Effekt. Das sollte Huawei echt peinlich sein.
Wie man an dem Beispiel sieht, wird die Belichtung nur ganz sanfte angehoben, der Hintergrund wird trotzdem ordentlich angezeigt. Das gefällt mir bei der Kamera.daniello schrieb:Leider reißen die Lichter oft aus (helle Wolken Partien) .. wenn man die Belichtung so setzt .. aber alles haben ist halt meistens nicht ;-)