Hangul
Ikone
- 8.451
Ich habe mich anfangs auch sehr lange damit beschäftigt, doch ich kaufe keinen Audi A6 um dann nach einiger Sucherei zu erkennen, dass ein A8 das bessere Fahrverhalten oder die bessere Leistung abliefern kann, oder vielleicht der Motor eines Mercedes besser damit harmonieren würde etc. pp. um einen dieser unsäglichen Autovergleiche bemühen zu müssen.
Ich habe viele Kamera Applikationen probiert, doch musste immer wieder konstatieren, dass letztendlich, unter Abwägung aller Möglichkeiten, die Huawei Kamera Applikation die besten Ergebnisse abliefert, wenn man richtig damit umzugehen in der Lage ist und die Grundlagen der Fotografie zur Anwendung bringen kann.
Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen.
Ich werde daher eine solche Kamera in einem solchen Smartphone nicht sezieren. anders bei den richtigen Kameras, da kann dies durchaus einmal vorkommen, dass ich jedes einzelne Pixel bewerte. Aber auch nicht grundlegend oder über einen längeren Zeitraum.
Frei nach dem Motto: Fotografierst Du schon, oder testest Du noch immer?
Ich habe viele Kamera Applikationen probiert, doch musste immer wieder konstatieren, dass letztendlich, unter Abwägung aller Möglichkeiten, die Huawei Kamera Applikation die besten Ergebnisse abliefert, wenn man richtig damit umzugehen in der Lage ist und die Grundlagen der Fotografie zur Anwendung bringen kann.
Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen.
Ich werde daher eine solche Kamera in einem solchen Smartphone nicht sezieren. anders bei den richtigen Kameras, da kann dies durchaus einmal vorkommen, dass ich jedes einzelne Pixel bewerte. Aber auch nicht grundlegend oder über einen längeren Zeitraum.
Frei nach dem Motto: Fotografierst Du schon, oder testest Du noch immer?