edlover
Enthusiast
- 1.076
Conrad sagt jetzt Lieferung 27.-28.10.? Kann nicht sein oder? Werde morgen mal nachfragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es einfach Mal da bestellt. Aber ich glaube die wollen nur Bestellungen abgreifen und dann kommt kurz vorher eine E-Mail, das sie aufgrund von Lieferproblemen beim Hersteller leider nicht rechtzeitig liefern können bla bla bla. Ich habe sogar eine Bestelleingangsbestätigung mit Datum der Lieferung 27.10. erhalten. Wissend das Huawei selbst November bekannt gegeben hat ist das ja fast schon kriminell, zu suggerieren das man das Smartphone in weniger als einer Woche liefern können wird.edlover schrieb:Conrad sagt jetzt Lieferung 27.-28.10.? Kann nicht sein oder? Werde morgen mal nachfragen.
Dito. Es könnte evt. sogar passen, denn a.) wird Conrad seitens Huawei nicht als offizieller Vorverkaufshändler genannt und b.) gibt es nur das schwarze Modell zu diesem Liefertermin. Die anderen Farben sind auch dort erst in vier, fünf Wochen lieferbar.Queeky schrieb:So, ich habe bei Conrad bestellt. Als Liefertermin wird der 28.10.17 genannt.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich.edlover schrieb:@Queeky halt uns mal auf dem Laufenden