Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marti_And schrieb:
Das Angebot bei 1 & ... ist leider schlechter geworden:
Vorher 100 € Nachlass, jetzt 3 Monate á 19,90 € = 40 € teuerer :sad:

Dafür mehr Datenvolumen. LTE Max.

Hallo,
habe das Huawei Mate 10 Pro heute in Essen, Limbecker Platz, in grau in meinen Händen gehabt. Klasse Smartphone. Bestellt habe ich es bereits schon sehr frühzeitig. Soll angeblich am 08.11.2017 für die Online Besteller (so wie meins) eintreffen. Im Geschäft zu kaufen ab 17.11.2017. Schauen wir mal....

Habe gerade nach meinem Auftragsstatus bei der Telekom geschaut.

Aktuell: Übergeben an Paketdienst.

Bin ja mal gespannt, ob die bald ausliefern, oder ob die Paketdienste erst einmal sammeln und dann zum Stichtag ausliefern.

• Danke
Reaktionen: Bogdan79
@gvg

Ui das wäre ja schön echt früh

gvg schrieb:
Habe gerade nach meinem Auftragsstatus bei der Telekom geschaut.

Aktuell: Übergeben an Paketdienst.

Bin ja mal gespannt, ob die bald ausliefern, oder ob die Paketdienste erst einmal sammeln und dann zum Stichtag ausliefern.
Hmm.. Bei mir noch immer nichts :(

Soll das nicht erst ab dem 17.11 offiziell geben ? Kann mir nicht vorstellen das das so früh schon ausgeliefert wird.

Bin mir fast sicher, das es niemand vorher erhält...

@broodwar

Also, ich kann mir auch noch nicht vorstellen, dass das jetzt bald ausgeliefert wird. Aber, wenn hätte ich auch nichts dagegen.

EDIT: Es wurde gerade die DHL Paketnummer hinterlegt. Status: Lieferung in Kürze :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hab auch die Meldung erhalten:
Danke für Ihre Bestellung bei der Telekom! Wir haben diese am 02.11.2017 mit der Paketnummer......... :biggrin:
Wäre zwar nett, aber: Ich vermute aber eher, das ist die Sim-Karte.
Unter der Bestellung stand auch was von Sim Karte
Bei meinem aktuellen Samsung S4 Active ist wohl keine so kleine Sim Karte drin.

• Danke
Reaktionen: p1312k
SIM als Paket verschicken? Hmmm...:eek:

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Nun ja, etwas komisch schon.
Aber die letzte Sim-Karte habe ich auch nur gegen Unterschrift erhalten.
Gibt ja auch noch nicht mal Cases, ich spekuliere ja auf ein Urban Armor Case.

• Danke
Reaktionen: lilux
„Das Samsung Galaxy S4 Active ist ideal für Naturburschen....“ Soweit die Chip im August 2013 zu dem Thema.:D Wird Zeit das Dein Mate endlich kommt!

• Danke
Reaktionen: Metaller
Oh ja, das S4 Active war ein treuer Begleiter und bleibt daheim mein Musikplayer :wubwub:
Der Empfang in Gebäuden war aber grottig....
Aber ich bin jetzt endlich in den Bestellstatus gekommen und *Trommelwirbel*
Es kommt wohl laut Paketnummer definitiv das Mate 10 pro :thumbsup::scared::laugh::love:
So viele Freuden-Smilies kann ich hier gar nicht drücken.....

• Danke
Reaktionen: p1312k, Miss Montage und lilux
Na da sind wir gespannt und drücken die Daumen
[doublepost=1509658828,1509658770][/doublepost]Oh Mann... Ich sehe jetzt schon die Hasskommentare auf Amazon zwecks vorbestelleraktion....:biggrin:

• Danke
Reaktionen: lilux und Metaller
@Metaller

Wenn es wirklich das Mate 10 Pro ist, dann meldest Du Dich ja sicher hier...:rolleyes:

Könnte mir sogar vorstellen, dass Kunden der Telekom es früher als andere bekommen.
Da die Telekom Huawei ja schon pusht und auch direkt auf der ersten Seite hat.
So würde man sicherstellen, dass ein Großteil der Telekom Kunden, die ein Mate 10 Pro bestellen auch das Set bekommen.
Wäre zwar nicht so toll für alle anderen Kunden aber eine Hand wäscht die andere und welcher Hersteller will nicht gerne in der Gunst des größten Provider in Deutschland stehen? :D

Ist aber alles nur Spekulation. Vielleicht ist die Telekom einfach mehr auf Zack als die Leute von Media Markt, Saturn und co.

• Danke
Interessanterweise gibt es bei Amazon, wo Huawei ja direkt verkauft, keinen Hinweis mehr auf die Vorbesteller Aktion....

Wenn das so kommt, wäre das ein ganz schön schlechter Start

Natürlich melde ich mich, wenn das Gerät kommt @lilux
Gibt ja nichts schöneres, als die Vorfreude der Wartenden zu versüßen :D

Bei mir ist auf der Amazon Seite die Aktion noch ersichtlich, beim titanium-grauen heißt es:
Huawei Mate 10 Pro Smartphone (15,24 cm(6 Zoll), 128GB interner Speicher, Android 8.0) titanium grau
Aktion: Huawei Mate10 Pro kaufen und ein Moleskin Smart Writing Set gratis erhalten. Zur Aktion

• Danke
Selbst wenn es Telekomkunden eher bekommen, können sie sich nicht eher registrieren, da die Aktion erst am 17. Startet!

@Metaller gerade auch eine Versand bestätigen bekommen bis SMS. Bin Mal bis Montag (Dienstag sicher, will ich es abholen muss...)