Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man kann bei congstar das mate 10 pro vorbestellen. Das juckt mir jetzt schon in den Fingern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Passt hier auch ganz gut hin ;-) Gruß, Miss Montage
Ich finde ja krass, dass die Telekom das Pro direkt anbietet mit 1 Euro Zuzahlung. :biggrin: Da merkt man wie die mit Huawei sind. Nämlich dicke.

iphone X Zuzahlung sind fernab von gut und böse und selbst Samsung ist noch sehr hoch für das Note 8. Auch das Pixel 2 XL ist zu teuer. LG führen sie erst gar nicht.

Habe übermorgen Vertragsverlängerung im Happy Magenta und reizt mich ja schon etwas.

@DerJochen Ich habe auch meine Vertragsverlängerung. Überlege seit der Keynote zum Mate 10 Pro welches es werden soll. Habe dabei die gleichen Geräte wie du auf dem Schirm :D
Wie viel Zuzahlung wollen die für das iPhone X? Online steht da ja noch nichts.
Note und Pixel sind ja auf gleichem Niveau. Das Pixel hätte ich sofort genommen, wenn die Probleme mit dem Display nicht wären.
Das Huawei ist schon extrem verlockend.

M.Dee schrieb:
@DerJochen Ich habe auch meine Vertragsverlängerung. Überlege seit der Keynote zum Mate 10 Pro welches es werden soll. Habe dabei die gleichen Geräte wie du auf dem Schirm :D
Wie viel Zuzahlung wollen die für das iPhone X? Online steht da ja noch nichts.
Note und Pixel sind ja auf gleichem Niveau. Das Pixel hätte ich sofort genommen, wenn die Probleme mit dem Display nicht wären.
Das Huawei ist schon extrem verlockend.

Willst du das echt wissen? Habe die Tabelle da. Ich zeige es dir, aber du kippst aus den Socken.

Im Moment nutze ich übrigens das Honor 9 und das kann seit Update auch WLAN Call und VoLTE und ich bin MEGA zufrieden und überlege wieso ich verlängern soll und mich wieder 24 Monate an den Happy Magenta binde. Irgendwie fehlt mir da die Lust. :D

Anhänge

• DM-2pSFXcAAozX5.jpg
    DM-2pSFXcAAozX5.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 361
  • Danke
Reaktionen: Hudrator und M.Dee
@DerJochen

Na das sind doch Mal berechtigte Preise.... :lol:

• Danke
Reaktionen: DerJochen
Ich hab ja mit um die 600 im M oder 500 im L gerechnet aber das ?
Das sind einfach 600 mehr als die für das Mate 10 Pro wollen, 300 mehr als für das Note 8 und 350 mehr als für das Pixel 2 XL . Mit welcher Berechtigung ? Ich bin gespannt wer da noch mitmacht.

• Danke
Reaktionen: Hudrator und DerJochen
Moin:) weiß jemand wie es bei Vodafone ist? haben die das Mate 10 als Dual Sim Version? Telekom hat ja laut Forum die Dual Sim Version. Grüße

Dominik1991 schrieb:
Moin:) weiß jemand wie es bei Vodafone ist? haben die das Mate 10 als Dual Sim Version? Telekom hat ja laut Forum die Dual Sim Version. Grüße
Ich war heute im Saturn und habe dort mit einer Verkäuferin gesprochen. Auf die Frage ob Saturn Single- oder Dual-SIM verkaufen wird, sagte mir die Verkäuferin, dass ihres Wissens nur bei Vodafone die Single-SIM Variante über die Theke geht... Wie verlässlich diese Info ist: Keine Ahnung, aber vielleicht hilft Dir das.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Handy Deutschland sagt voraussichtlich 31 Oktober.... schade das es nicht passt

OK klingt gut hast es bestellt?

Wenn Telekomn Dual Sim hat, dann sollte auch Congstar Dual Sim haben. Ich habe auch vorbestellt... Bin gespannt wan das kommt. Congstar war noch nie sehr schnell beim Handy verschicken.

Ich möchte das Mate 10 Pro sooo gern vorbestellen. Gibt es einen Shop, der nach Mallorca liefert? In Spanien wird das Pro nicht vertrieben :(
Aber ich möchts so gern :D Hab auch leider nicht die Möglichkeit es nach DE oder so zu bestellen :/
LG

Da muss ich mich erstmal einlesen, so etwas kenne ich gar nicht :D danke

edit: irgendwie ist mir das ganze nicht Geheuer :D ich habe nun doch noch Shops gefunden, die nach Mallorca liefern. Falls es wen interessiert: Conrad, Alternate & Computeruniverse liefern auch ins Ausland :) Conrad ist da gar nicht so teuer

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hudrator
Es gibt Gerüchte das das Mate 10 Pro schon bei einzelnen MediaMarkt Filialen zu haben ist im Deutschland :)

Ich denke die haben schon Geräte nur dürfen sie diese vor dem 16.11. nicht verkaufen.

Das ist bei Media Markt und Saturn zuletzt immer so. Auch das Note 8 lag bereits Wochen vorher in den Märkten, konnte aber nur vorbestellt werden.
Trotzdem eine nette Entwicklung, wenn man sich die Geräte zeitnah vorab anschauen kann ohne auf entsprechende Messen gehen zu müssen.

Boah.... Gerade bei xda gelesen das die ersten mate10 6gb/128gb angekommen sind.
Da wird man ja schon neidisch....

In meiner Vertragsverlängerung habe ich nun das Mate 10 Pro genommen. Hatte einfach die beste Zuzahlung und mit dem Zeichenstift da eigentlich das beste rundum Angebot.

• Danke
Reaktionen: Hudrator
War gerade im MediaMarkt die hatten das Mate 10 Pro in grau und das Lite. Ich finde das Mate 10 Pro richtig schick vor allem die Frontseite ist extrem gut gelungen die Rückseite ist der Hammer nur der schicke ID Streifen geht in der Frabe Grau extrem unter. Media Markt hat die infos von Huawei das vor dem 17. 11. laut Huawei bei KEINEM Händler die Geräte verkauft werden dürfen.