Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M.Dee schrieb:@DerJochen Ich habe auch meine Vertragsverlängerung. Überlege seit der Keynote zum Mate 10 Pro welches es werden soll. Habe dabei die gleichen Geräte wie du auf dem Schirm
Wie viel Zuzahlung wollen die für das iPhone X? Online steht da ja noch nichts.
Note und Pixel sind ja auf gleichem Niveau. Das Pixel hätte ich sofort genommen, wenn die Probleme mit dem Display nicht wären.
Das Huawei ist schon extrem verlockend.
Ich war heute im Saturn und habe dort mit einer Verkäuferin gesprochen. Auf die Frage ob Saturn Single- oder Dual-SIM verkaufen wird, sagte mir die Verkäuferin, dass ihres Wissens nur bei Vodafone die Single-SIM Variante über die Theke geht... Wie verlässlich diese Info ist: Keine Ahnung, aber vielleicht hilft Dir das.Dominik1991 schrieb:Moin weiß jemand wie es bei Vodafone ist? haben die das Mate 10 als Dual Sim Version? Telekom hat ja laut Forum die Dual Sim Version. Grüße