Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@remixer123

Nein, bei mir war auch nichts und trotzdem kam es auch bei der Telekom auch zu Lieferverzögerung, hier scheinen wohl alle Provider Lieferverzögerung zu haben mit dem Mate 10 Pro. Was man aber derzeit so hört soll die Nachfrage nach diesem Gerät derzeit so groß sein, dass es die Verfügbarkeit der Geräte übertrifft. Für Huawei scheint es heuer ein goldenes Weihnachtsfest zu werden. Mein Gerät von der Telekom kam mit gut 8 Tagen Verzögerung bei mir an.

Ich glaube nur Vodafone hat Single Sim
Ich will auch die Uhr dazu.. Warum kann man die nicht bekommen statt des blöden Writing Set

Ist aber Mobilcom na Egal zur Not gehts in die Bucht und dann kauf ich mir halt ein Dual nach ob dann Pro oder einfach schaunwir mal.

@siebziger
Ich kann da leider auch nicht erkennen, ob es Single- oder Dual-Sim ist. Frag doch mal bei der Hotline nach. An sich sieht das Angebot recht verlockend aus. Rund 970 Euro für das Mate 10 Pro, die Watch 2 und den Mobilfunkvertrag. Aber anscheinend ist kein LTE inkludiert, sondern maximal 3G (HSPA).

LTE ist mir egal brauch ich nicht mann kann auch mit 20 Mbit schon streamen. Aber das ist der Punkt die Uhr macht schon den Unterschied

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Pysk - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt
@siebziger
so ganz egal ist LTE meiner Meinung nicht, denn als Vorreiter geht die Telekom immer mehr zu flächendeckendem LTE und kappt die H+/3G Frequenzen nach und nach - und die anderen Provider ziehen rasch nach. Ich wohne im ländlichen Raum, habe Vodafone incl. LTE als Provider. Vorheriger Provider auch Vodafone (Lidl-Connect) ohne LTE und die Verbindung war echt grausam (entweder gute H+ in den Städten, aber meistens Edge in der ländlichen Eifel!). Seit Vodafone LTE habe ich bisher nur zweimal Edge gehabt - ansonsten allermeistens LTE und hier und da H+. Ich denke, dies sollte beachtet werden, denn was nützt einem das geilste Smartphone, wenn man nur grottenschlechte Verbingung hat und ewig in einem Laufzeitvertrag feststeckt.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Das mag dir wichtig sein mir ist es egal ich hatte schon LTE und das ist eine schöne Sache aber ich benötige es in meiner Situation nicht.

Ich glaube du hast nicht verstanden was der vorredner gerade erklärt hat

Ich wohne hier am Bodensee und seit ich LTE habe, habe ich fast keine Netzprobleme mehr. Ohne LTE war das hier ne Vollkatastrophe. Der Speed ist mir dabei egal, darum geht es auch wie oben schon geschrieben bei LTE nicht

@mirgus
Ich hab das schon verstanden aktuell sehe ich für mich aber keinen Handlungsbedarf.

mirgus schrieb:
Die sollten doch frühstens erst heute verschickt werden. Bei meinem blauen steht in der Bestellung
Die Lieferung erfolgt ab dem 01.12.2017 spätestens innerhalb von 2
Werktagen (Mo - Sa, Feiertage ausgenommen).

Momentan steht allerdings auf der Webseite 11.12.17 . Mal sehen was es kommt, die SIM-Karte habe ich schon bekommen

Hi,

Hast du es bekommen? Bei mir ist gerade dhl gekommen, aber ohne Paket... Dann doch wahrscheinlich 11.12?
Bei dir steht das blaue, in Bestellung?? Wo siehst dU das? Bei mir steht Versand wird vorbereitet, habe aber die Karte schon.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Das steht in der PDF (Bestellbestätigung die per E-Mail kam). Nein meins wurde auch noch nicht abgeschickt, kann aber auch sein das es sich bei mir verzögert wegen der Rufnummermitnahme. Gibt da Probleme mit dem alten Anbieter

Morgen kommt mein zweites
Diesmal in grau. Hoffe der Akku und das Display sind genauso gut wie mein braunes. Dann geht das braune in die Bucht inkl Moleskine Writing Set .

Hi,

Habe vorhin Smartmobile kontaktiert und das Handy wurde bisher nicht verschickt, kann aber auch nicht sagen wann es, wenn es das ist, geliefert wird.

Finde es schon dreist dass die Smartphones nicht verschicken können, obwohl es mittlerweile überall zu kaufen gibt..hätte ich das gewusst, wäre ich zu mm gegangen. Hauptsache schnell die SIM Karte verschicken.zumal die Wartezeit sowieso schon bei smartmobile höher war.

Kann man von solchen Verträgen zurück treten oder ist man gebunden, obwohl das Smartphone nicht kommt...ist ja mittlerweile schon ein Monat her seit Bestellung

Zuletzt bearbeitet:
Stornieren und zu MM und oder Saturn gehen Da gibt's auch noch ne Uhr dazu....
Hast doch 14 Tage Rückgaberecht

Ja aber der Vertrag wurde vor ein Monat gemacht.

riskis schrieb:
Ja aber der Vertrag wurde vor ein Monat gemacht.
Er wurde aber noch nicht erfüllt. Ein wichtiger Vertrags Gegenstand fehlt ja noch.

@toller
Den Händler kenne ich nicht. Ich würde so große Summen auch nicht einfach überweisen.
Vielleicht vorher 3 kleine Bestellungen machen, damit Rechnung als zusätzliche Zahlungsart freigegeben ist und dann das Mate auf Rechnung bestellen.

• Danke
Reaktionen: toller