Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du das blaue? Das habe ich live leider noch nirgends gesehen.

Ja habe es in midnight blue wie es offiziell heißt.
O2 hat auch begonnen die vorbestellten blauen Geräte auszuliefern!
GRuß

• Danke
Reaktionen: federproof
Habe mir eben bei Amazon das blaue bestellt. Nur konnte die Amazon Hotline nicht sagen ab es die Dual Sim Variante ist. Steht leider nicht im Text bei denen. Weiß jemand ob Amazon die Dual Sim Variante ausliefert?

Bei Amazon steht in der Beschreibung die Herstellernummer 51091 wrv und das ist die Dual Sim Variante

Falls jemand überlegt bei SMARTMOBIL zu bestellen - dort gibt's leider nur die SINGLE SIM Variante.. =(
(laut schriftlicher Anfrage beim SMARTMOBIL-Kundendienst)

Oko schrieb:
Habe mir eben bei Amazon das blaue bestellt. Nur konnte die Amazon Hotline nicht sagen ab es die Dual Sim Variante ist. Steht leider nicht im Text bei denen. Weiß jemand ob Amazon die Dual Sim Variante ausliefert?
Kannst es ja sonst problemlos zurückschicken.

Dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank für die Info.

Amazon hat die blauen wieder lagernd.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Xanoris
AP0LL0N schrieb:
Falls jemand überlegt bei SMARTMOBIL zu bestellen - dort gibt's leider nur die SINGLE SIM Variante.. =(
(laut schriftlicher Anfrage beim SMARTMOBIL-Kundendienst)
Folgendes aus einem anderen Forum wo ich von dem Angebot gelesen habe:
"Laut Bestellchat, der Mitarbeiter hat extra noch mal nachgefragt, ist es die Dualsim Variante."
Könnte ich mir auch gut vorstellen weil Smartmobil nur die Farben Blau und Schwarz anbietet. So wie ich es mitbekommen habe bietet nur Vodafone Single Sim in Braun an. Bei Interesse vielleicht nochmal dort fragen.

Servus,
heute Vertragsverlängerung bei Saturn, O2, den kleinen Tarif mit 1 GB für 19,90 und das blaue Gerät für 16,20 € x 24 Monate komplett, insgesamt ~ 36 € mtl., bin sehr zufrieden mit den Konditionen :cool2:

Habe mir heute das blaue geholt, Dualsim-Gerät, *L29.
Weiss jemand, ob es das Moleskine Set noch irgendwie umsonst gibt? :scared:

Nur, wenn man bis Mitte Januar bei Vodafone gekauft hat.

Vodafone, Single Sim´und braun *würg* :flapper:
Bin mit meinem Sim-Only und Kauf auf neutraler Basis echt besser dran:sleep:

Hi,

Hat jemand das blaue von smartmobile erhalten? Ich warte drauf, dass es geliefert wird.

Glaube auch nicht, das die Single Sim verkaufen. Wahrscheinlich verwechselt mit, nur mit nano betreibbar...

Gruss

Die sollten doch frühstens erst heute verschickt werden. Bei meinem blauen steht in der Bestellung
Die Lieferung erfolgt ab dem 01.12.2017 spätestens innerhalb von 2
Werktagen (Mo - Sa, Feiertage ausgenommen).

Momentan steht allerdings auf der Webseite 11.12.17 . Mal sehen was es kommt, die SIM-Karte habe ich schon bekommen

Sind die Geräte von den Providern softwaregebrandet, sodass es bei Softwareupdates zu Verzögerungen kommt?

Hi

Mein s7 von smartmobile war nicht gebrandet...

1.12. Stand bei meiner Bestellung auch... Na mal sehen ob's dann Montag kommt oder sich bis 11.12 verzögert

Gruß

remixer123 schrieb:
Sind die Geräte von den Providern softwaregebrandet, sodass es bei Softwareupdates zu Verzögerungen kommt?
Meins von o2 ist nicht gebrandet

Nochmal die Frage in die Runde.... Hat jemand ein graues oder blaues von Vodafone hier?