XperiaZx
Dauer-User
- 769
Mini OT und ein kleiner Auszug aus dem Leben eines O2 Kunden.
Ich frage mich wie O2 bei Vorbestellung vorgeht! Habe seit 3 Wochen das Mate 10 pro in BLAU bestellt um heute zu merken das es bei mir vor Ort hätte direkt abholen können.Aber es gab nur eins!
Ein freund hat es vor 3 Tagen bestellt und heute bekommen!
Mal im ernst sind Bestandskunden so sch**ß egal?
Auch der Kundendienst kann nicht helfen weil es das ja nicht gibt^^ bzw immer wieder verschoben wird.
Im Internet wird es aber grade häufig angeboten z.b. ebay kleinanzeigen aus Vertragsverllängerungen von o2 in blau.
Ich versteh es einfach nicht!
Wie kann man gelistete Leute schmoren lassen und nicht chronologisch vorgehen?!
Bin jetzt 15 Jahre in dem Verein nutze seit über 4 Jahren ein LTE Vertrag, den ich in Landshut wo ich wohne, nicht nutzen kann.
Weil kein LTE vorhanden(ca. 80km vom Hauptsitz O2 München) womit habe ich das verdient das O2 sich ein Dreck um meine Anliegen kümmert??
Ich frage mich wie O2 bei Vorbestellung vorgeht! Habe seit 3 Wochen das Mate 10 pro in BLAU bestellt um heute zu merken das es bei mir vor Ort hätte direkt abholen können.Aber es gab nur eins!
Ein freund hat es vor 3 Tagen bestellt und heute bekommen!
Mal im ernst sind Bestandskunden so sch**ß egal?
Auch der Kundendienst kann nicht helfen weil es das ja nicht gibt^^ bzw immer wieder verschoben wird.
Im Internet wird es aber grade häufig angeboten z.b. ebay kleinanzeigen aus Vertragsverllängerungen von o2 in blau.
Ich versteh es einfach nicht!
Wie kann man gelistete Leute schmoren lassen und nicht chronologisch vorgehen?!
Bin jetzt 15 Jahre in dem Verein nutze seit über 4 Jahren ein LTE Vertrag, den ich in Landshut wo ich wohne, nicht nutzen kann.
Weil kein LTE vorhanden(ca. 80km vom Hauptsitz O2 München) womit habe ich das verdient das O2 sich ein Dreck um meine Anliegen kümmert??