Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alternativ bei Cyberport bestellen, die haben Grau auf Lager und das Blaue ist in 2-4 Tagen Versandfertig. Wenn ihr bei Cyberport bis 18Uhr bestellt hättet mit Expressversand wäre es morgen früh dagewesen.

@Evolutio
Hast du Recht, aber ich hatte schon ein wenig länger vorbestellt ;)
Ich benutze die Zeit und warte gemütlich auf mein Mate10 oder schaue was noch so verfügbar wird den Monat

Das blaue wäre im Laden München von notebooksbilliger.de lagernd.

Ich wollte eigentlich auch das blaue, bin aber jetzt mit dem grauen sehr zufrieden. Man bedenke auch, dass alle Handys mit nicht schwarzer Front diesen visuellen dünnen schwarzen Rahmen haben zwischen Displayrand und Gehäuse. Auf dem schwarzen ist er auch da, aber man sieht ihn halt nicht.
Somit würde ich mir an eurer Stelle überlegen, nicht doch das graue zu nehmen, da man es schon jetzt haben kann.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Bei A..Z.n vorbestellbar in grau u. blau, zum 22.11.
Mit Vorbesteller-Preisgarantie, d. h. man bekommt vorher eine email wann u. zu welchem Preis geliefert wird.
Dies kann kann dann ggf. danach gleich stornieren. :smile:

Was bedeutet eigentlich Versand erfolgt?

:lol: nicht lieferbar :thumbsup:

2036b0f1a83e367cd13ae5401d9b1686.jpg

Die meisten von den Bestellern der blauen Variante werden wohl jetzt wirklich auf Anfang Dezember warten müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Streik am Frankfurter Flughafen? Wenn am Frankfurter Flughafen gestreikt wird, dann sind das i.d.R. Verdi oder Cockpit und die Medien berichten sofort darüber, nicht zuletzt die Tagesschau. Also ich habe bislang nichts von einem Streik am Frankfurter Flughafen gehört oder gelesen.
Wer streikt denn da?

Die Putzkolonne?

• Danke
Reaktionen: Queeky
Bei 1&1 steht jetzt Lieferung nächste Woche.

@Gohse1988 Hattest recht, ist ein graues geworden. Ich kannte die Farben nur aus Videos und muß sagen das es mir sehr gut gefällt. Durch Lichteinfall hat es irgendwie etwas von silber, jedenfalls sieht es nicht einfach "langweilig grau" aus. Aber ihr kennt die Farben bestimmt schon aus der Realität. Falls es mit der Verfügbarkeit schlecht ist und man länger warten muß könnte man sich evtl. überlegen bis Weihnachten zu warten. Ich denke es wird wie jedes Jahr wieder eine Gutschein-Aktion im MediaMarkt kommen. 60€ Gutschein für 50€, also eff. 666€ für das Phone bei gleichbleibendem Preis. Die Gutscheine sind online/offline bei MediaMarkt und Saturn einlösbar.

Ja denke auch das Weinachten noch so einiges passieren wird :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt die Antwortfunktion. Gruß, Miss Montage
Also O2 gibt momentan für das Blaue 20.11 - 24.11 Als Liefertermin an.
Ich lasse mich mal Überraschen.

Habe heute , auf meine Nachfrage, von Congstar eine Antwort bezüglich der Lieferung des blauen Modells erhalten, dass es voraussichtlich am 21.11. versendet wird. Bin gespannt was diese Aussage wert sein wird.

• Danke
Reaktionen: federproof
Auf meiner Bestellung (Kundenkonto) von MM steht nun „Versendet:“ 17.11.2017 und zu gleich heißt es rechts unter dem Betrag ABGEHOLT…… Die Ware wurde abgeholt in MM XX.
Aber laut Email-Informationen zu Bestellung soll die Lieferung erst in der KW 49 erfolgen!

Wie ist das alles zu verstehen?

SeeTablet schrieb:
Auf meiner Bestellung (Kundenkonto) von MM steht nun „Versendet:“ 17.11.2017 und zu gleich heißt es rechts unter dem Betrag ABGEHOLT…… Die Ware wurde abgeholt in MM XX.
Aber laut Email-Informationen zu Bestellung soll die Lieferung erst in der KW 49 erfolgen!

Wie ist das alles zu verstehen?

Das Problem hatte letztens auch einer auf der FB-Seite von MM gepostet. Die haben da wohl grad softwareseitige Probleme. Das hat also mit Sicherheit niemand abgeholt :)