broodwar
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Find ich nicht. Nur das braune
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist das Netz von O2. Sei froh, wenn du da wenigstens 3-5 MBit hast oder überhaupt Empfang.Gohse1988 schrieb:Also vom Tarif her kann ich bei 1und1 nicht meckern. 20gb Datenvolumen und ab Dezember 225k lte speed
Also ich kann über das lte Netz von o2 nicht meckern. Ich meine natürlich 230mbitLebar495 schrieb:Das ist das Netz von O2. Sei froh, wenn du da wenigstens 3-5 MBit hast oder überhaupt Empfang.
PS. Ach, du meintest ja 225k. Ja, das kommt hin bei O2.
ist es ein Single-SIM oder ein Dual-SIM Modell?Klaus48 schrieb:Habe auch das graue von 1und1
Danke für die Antwort....Klaus48 schrieb:Dual Sim
Und dual oder nicht?Sleipnir77 schrieb:Heute kommt mein Mate 10 pro in schwarz/grau von Alternate
Etwas früher als gedacht, da freie Geräte ja angeblich erst ab 17.11. verfügbar werden ...
Bin gespannt
Gohse1988 schrieb:Und dual oder nicht?Sleipnir77 schrieb:Heute kommt mein Mate 10 pro in schwarz/grau von Alternate
Etwas früher als gedacht, da freie Geräte ja angeblich erst ab 17.11. verfügbar werden ...
Bin gespannt
Bei mir steht, dass der Versand vorbereitet wird und am 16.11. in meiner Packstation erscheinen wird.Volkii schrieb:Weiß jemand ob MediaMarkt die Geräte schon bekommen hat bzw bereit sind zum Versand / Abhoholung ? Ich will nichtmehr warten
Gut zu wissen. Wollte mir das Gerät ursprünglich als firmenhandy bei Vodafone holen und dann beide Sim Karten reinmachen. Zum Glück habe ich da umgeplantDer Nischo schrieb:Vodafone-Geräte ist da und es ist ein Single-Sim! Stört mich persönlich aber überhaupt nicht, da ich eh nur eine im Einsatz habe.