Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Angst. Rechnung kommt bei o2 immer separat einige Tage später. Ist normal bei denen.

Ok laut Vodafone ist das Gerät zu 100 Prozent dual sim fähig. Habe 2 mal nachgefragt einmal bei der Technik und einmal direkt beim Support für neuanfragen. Dann bin ich ja mal gespannt.

Wir werden warten müssen bis wir es endgültig wissen. Hoffe die kommen langsam in die Puschen... Ist ja nicht mehr auszuhalten :lol:

• Danke
Reaktionen: broodwar
Habe meins heute bekommen. Am Montag bestellt bei 1und1. Ging super schnell :) Obwohl 21.11 als Lieferdatum angegeben war. Es handelt sich bei den Geräter um die Dual SIM Variante :) bin mega happy

Welche Farbe hast Du bestellt?

Grau, das Blau finde ich auch nicht so spannend XD

@Lebar495
1&1= Dual-Sim. ;)

Edit: ne ganze Seite übersehen, stehen ja schon einige Antworten dazu, sorry!

• Danke
Reaktionen: burner8
Handymeister schrieb:
außerhalb einer Vertragsverlängerung ist bei der Telekom aktuell nix zu bekommen. Ich beiße auch beim Geschäftskundenservice auf Granit.
Da muss ich mich dann doch selbst korrigieren. Ich habe heute ein Gerät außerhalb einer Vertragsverlängerung erhalten.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Das ist schön, erfahren wir auch woher?

Telekom Geschäftskundenservice! Ich hatte lediglich eine freundliche formlose Mail geschickt. Erst gab es eine Absage per Mail, siehe mein zitierter Beitrag und gestern gab es einen Anruf und heute ist das Gerät schon da :)

• Danke
Reaktionen: Bogdan79
Falls jemand in Hessen wohnt: HUAWEI MATE 10 Pro

Wäre es nicht so weit, würde ich selber zuschlagen.....

@Zadya

Da muss ein Harken sein. Oder der hat keine Ahnung was das Gerät wert ist....

Ich habe mal ne Nachricht geschickt. Aber auch ich denke natürlich, das es wohl ein Fake ist.

Habe den auch mal angeschrieben (komme aus Hessen), hat aber nicht geantwortet. Jetzt ist das Angebot gelöscht worden.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Zadya
Nicht mehr verfügbar. Hatte angeschrieben ob Paypal und Versand möglich wäre.

hatte von dem vorhin antwort gehabt : Nur Abholung und preis meinte ich auch wieso so billig kam nur hat es aus vvl und brauch es halt nicht

Was wollte er denn dafür haben?

350 vb

• Danke
Reaktionen: Hermes
Ist ein Witz preis für ein ovp Handy. Also entweder not Verkauf oder da ist was faul

• Danke
Reaktionen: Zadya und avfreak