Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FerdiJ schrieb:
Hab da heute mal angerufen (O2). Nach mehrfacher Rücksprache hat mir der nette Herr von der Hotline gesagt ist Single-Sim Version. Also viel Glück vielleicht hatte er nicht recht.
Also ich habe meins in schwarz (grau) am 17.10 bestellt.
Es soll morgen ankommen.
Heute morgen hatte ich mit o2 telefoniert und nach der Bezeichnung gefragt.
Die Frage konnte mir leider nicht beantwortet werden.

Ich lasse mich mal überraschen
Sollte es single sim sein.
Geht es unausgepackt wieder zu o2 zurück.

Also laut dem Huawei Außendienstler wird es bei o2 Dualsim.

wir können jetzt weiter spekulieren und uns auf unbestätigte Aussagen berufen oder wir warten jetzt mal ab, bis der erste hier ein O2-Gerät in den Händen hält. letzteres macht wohl deutlich mehr Sinn

• Danke
Reaktionen: Gerry70, burner8, Genjuro und eine weitere Person
Leider immer noch nicht da! :crying:
Am 16.10.2017 bei Saturn in Essen bestellt. Bestellbestätigung per Email mit angegebenes Abholdatum 08.11.2017. Heute am 10.11.2017 Info durch Online Zentrale Köln (welche nach Essen ausliefert): Es sind keine Huawei Mate 10 Pro vorhanden. Weder in Essen noch im Online-Lager. Man hofft auf den Hersteller, dass eine Auslieferung in Essen am 17.11.2017 erfolgt.
Wir warten dann mal...:blink::scared:

• Danke
Reaktionen: Hudrator
@Smartphone-AS

Mehr Zeit die Entscheidung zu überdenken ;):lol:
OP5T Vorstellug am 16, Verkaufsstart Xiaomi in Spanien ab dem 22.11., das U11Plus könnte auch in greifbare nähe Rücken....
Ich freue mich ja schon fast, dass es so lange dauert :thumbsup:

Aber schon interessant wie unterschiedlich das laufen kann mit der Verfügbarkeit. Wenn man da an andere große denkt, wickeln die das ein wneig anders ab. Besser oder schlechter sei mal dahingestellt.
Saturn geht noch vom 17.11. aus Huawei selber vertreibt auf Amazon ab dem 22.11. irgendwann dazwischen sollte es kommen.

• Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
Jetzt lenk ihn doch nicht so ab mit Deinen alternativen Empfehlungen.:D Saturn Hannover hatte es übrigens gestern in Grau endlich mal in der Ausstellung. Natürlich nicht am Lager. Aber ein feines Teil, muss ich mal so sagen.

• Danke
Reaktionen: Hudrator
ich vermute, 2 IMEIs deuten auf Dual-Sim hin? oder steht Dual-Sim extra irgendwo dran?

• Danke
Reaktionen: greengoose und Miss Montage
Ja und Modellbezeichnung BLA-L29 auf der Originalverpackung.

ok, dann kann die Folie runter :) O2 liefert also die Dual-Sim-Variante, bitteschön! :drool:

• Danke
Reaktionen: Miss Montage, Gerry70, lilux und 2 andere
Smartphone-AS schrieb:
Leider immer noch nicht da! :crying:
Am 16.10.2017 bei Saturn in Essen bestellt. Bestellbestätigung per Email mit angegebenes Abholdatum 08.11.2017. Heute am 10.11.2017 Info durch Online Zentrale Köln (welche nach Essen ausliefert): Es sind keine Huawei Mate 10 Pro vorhanden. Weder in Essen noch im Online-Lager. Man hofft auf den Hersteller, dass eine Auslieferung in Essen am 17.11.2017 erfolgt.
Wir warten dann mal...:blink::scared:

Verkaufstart (anscheinend sind Provider nicht gemeint) ist doch der 17.11. Vorher kommt da glaube nix. So listen es auch die meisten Händler.

ok mit o2 klingt das gut. Meint ihr Vodafone also orginal vodafone über vodafone.de ist 100 % Single Sim ?

So wie ich das mitbekommen habe, sieht die Lage jetzt folgendermaßen aus:
Telekom und O2 — Dual SIM
Vodafone und 1und1 — Single SIM

Meins von o2 ist heute gekommen.
Auch hier ist es Dual sim
BLA L29

• Danke
Reaktionen: Gerry70
Ich gehe mal davon aus, dass O2 eine ordentliche Rechnung mitgeliefert hat oder gab es nur einen Lieferschein?

Schade das es bei Vodafone nicht Dual Sim ist.... bringt auch nichts wenn man den Schlitten wechselt oder?

Gerry70 schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass O2 eine ordentliche Rechnung mitgeliefert hat oder gab es nur einen Lieferschein?
Ich habe schon viele Handys über O2 gekauft. Es gab immer eine Rechnung.

Dominik1991 schrieb:
Schade das es bei Vodafone nicht Dual Sim ist.... bringt auch nichts wenn man den Schlitten wechselt oder?
Ne, Schlitten wechseln bringt nichts. Das ist ein anderes Modell.

Gerry70 schrieb:
Also bei mir war nur ein Lieferschein dabei

Hallo zusammen
Ich habe heute von 1&1 mein Mate 10 Pro erhalten.
Es wurde am letzten Samstag bestellt und gestern verschickt.
Es ist die Dual SIM Version.BLA-L29 in Grau.
Super Handy .
Viel Spaß euch dabei.

• Danke
Reaktionen: Live4Racing