Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kleinanzeigen läuft bald über...falls einer Interesse hat, viel Tcom Dual SIM geräte ab ca 650-700€.

• Danke
Reaktionen: olih
Ja. Aber nur graue. Ich möchte ein blaues.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Also laut meiner Info ist das Mate 10 a pro bei o2 Dualsim fähig. Hab bei mir stehen das es ab dem 18.11 lieferbar stehen.

edlover schrieb:
Kleinanzeigen läuft bald über...falls einer Interesse hat, viel Tcom Dual SIM geräte ab ca 650-700€.

Stimmt, das Angebot wird dort immer größer.
Wie verhält sich das bei Huawei mit der Garantie, wenn man das Mate dort oder auf anderen Platformen kauft? Vermutlich braucht man eine Kopie des Kaufbelegs (wenn es sowas bei einer Vertragsverlängerung gibt) oder? Sollte man auch einen Kaufvertrag aufsetzen oder eine Abtretungserklärung für Gewährleistungsansprüche?

Wäre besser aber hat kaum einer Bock oder halt Angst vor. Ein Lieferschein etc sollte wenigstens bei sein am besten mit IMEI oder ähnlichem drauf. Mit P9 lite ging das zumindest so vor knapp 4 Wochen. Lief über W-Support.

• Danke
Reaktionen: Gerry70
Eine Rechnung muss es immer geben, auch bei Vertragsverlängerung. Ein Kaufvertrag ist natürlich immer gut, aber wenn das Handy im Laden gekauft wurde, kann man es auch mit einer fremden Rechnung hinbringen. Die werden mit Sicherheit nicht nach dem Ausweis fragen.

Bei höherpreisigen Geräten habe ich bisher auch bevorzugt eine Abtretungserklärung der Gewährleistungsansprüche aufgesetzt. War mir einfach sicherer.
Danke für den Link!

Nicht ganz passend ABER zu Zeiten als man bei 1&1 DSL alle 2 jahre ne neue FritzBox bekam (und ich hatte einige bzw bin auch Profiseller) gabs immer nur nen Lieferschein, auch keine 0€ Rechnung etc. Bin aber nicht bei Tcom und weiss nicht wie die das händeln.

Für den Fall das es interesant ist. Die Congstar Variante ist Dual Sim ohne Branding.

Mate 10 Pro für Vertragsverlängerung bei der Telekom. Liefertermin nächster Mittwoch :)

@XQC wann hast du verlängert und welchen Variante ?
Normal haben sie die Smartphones ja direkt am nächsten Tag verschickt.

Gerade eben. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass aktuell keine auf Lager sind, ab Montag sind wieder welche da.

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Die Variante in Grau? Wird dann ja auch knapp mit der Aktion. Ich kann erst am Samstag verlängern....

Kann mir auch vorstellen, dass jetzt noch mehr Leute bei der Telekom zum Mate 10 Pro greifen, da die Telekom laut Gerüchten das Pixel 2 XL vorerst nicht mehr vertreibt.

Mein Telekom Mann des Vertrauens hat mir das mit den Pixeln übrigens heute auch bestätigt

Hat jemand neue infos vom MediaMarkt Verkauf ? Ich kann einfach nicht mehr warten

ganz ab davon, dass ich nicht weiss ob O2 Dual- oder Single-Sim liefert: lagernd ist das Teil dort! Heut bestellt (schwarz, blau hab ich zeitgleich storniert, das soll erst zwischen dem 20.-24.11. kommen) und eben die Versandbestätigung erhalten!

@xxlemmi, dann berichte bitte hier nach dem Erhalt, was es für eins ist. Würde mich sehr interessieren.

Steht es eigentlich nicht in der Auftragsbestätigung drin? Da muss doch zumindest eine Modellnummer stehen, anhand der man das entschlüsseln kann.

soll morgen schon kommen, ich geb hier abends ne Meldung.
und nein, in keiner der Mails steht eine Modellnr. oder ähnlich brauchbares

Hab da heute mal angerufen (O2). Nach mehrfacher Rücksprache hat mir der nette Herr von der Hotline gesagt ist Single-Sim Version. Also viel Glück vielleicht hatte er nicht recht.