Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

• 631 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab es heute bei Kleinanzeigen gekauft....

Ach so...

• Danke
Reaktionen: Queeky
Mich wundert dass es fast ausschließlich nur die grauen schon zu kaufen gibt , zb bei Kleinanzeigen. Kein blaues.

Bei Kleinanzeigen sind alles Telekom-Geräte

Laut Idealo waren oder sind noch graue Mate 10 Plus bei Alternate verfügbar. Habe Mal eines bestellt. Laut Kundenhotline soll ich es morgen oder übermorgen erhalten. Bin gespannt.

Mein blaues soll immernoch am kommenden Montag da sein

Mocca ist nur Vodafone, leider nur ein Single Sim, hab net aufgepasst, MIST. Brauch Dual Sim, aber so wie es aussieht, ist es nur der Schlitten, der getauscht werden muss, also nicht so wild ;-)

Wenn du das blaue Gerät hast, würde ich mich über ein paar Bilder von dem Gerät freuen. Habe das blaue bis jetzt nur kurz in einem oder zwei Videos gesehen.

Sowie ich es habe, stelle ich Bilder ein, versprochen

• Danke
Reaktionen: broodwar, Miss Montage, M.Dee und eine weitere Person
@Telekom Kunden

Habt Ihr mit Vertragsverlängerung bestellt oder hat jemand auch schon eines ohne Vertrag von der Telekom bekommen. Im Telekom Online Shop steht lieferbar ab dem 17.11. ??

Danke euch, dann werde ich mal die Hotline anrufen und mal sehen ob und was man noch rausschlagen kann bei einer Vertragsverlängerung und wie lange man auf das blaue warten muss

Hallo,

außerhalb einer Vertragsverlängerung ist bei der Telekom aktuell nix zu bekommen. Ich beiße auch beim Geschäftskundenservice auf Granit.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Crackeds und lilux
@Handymeister

Na super, ich bekomme das gute Stück bisher nicht mal zu Gesicht. Der örtliche Saturn gleich bei mir um die Ecke hat es immer noch nicht und weiß auch nicht wann es kommt. Sieht ganz danach aus, als ob Huawei vom Erfolg überrannt wird...:crying:

Edit: Dann wird es eben das Mate 9, immerhin ist das lieferbar!:rolleyes:

Habe meins Samstag per Vertragsverlängerung von der Telekom bekommen. Hatte eigentlich schon vor 2 Monaten gekündigt, jedoch hatte mich ein neues Handy gereizt, den Vertrag zu verlängern. Musste für das Mate statt 149, nur 49€ zuzahlen. Ist auchbDual Sim

• Danke
Reaktionen: lilux
Aber kein blaues, oder?

broodwar schrieb:
Mich wundert dass es fast ausschließlich nur die grauen schon zu kaufen gibt ... Kein blaues.
Der Grund dafür wird ganz einfach sein: die Produktion dafür hat erst später angefangen ;) Oder wird erst später anfangen ;)

Na ich denke die haben schon blaue produziert wenn die meins nächste Woche liefern wollen. Vielleicht ist es ja noch warm wenn es ankommt;-)

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und Queeky
Bin gespannt. Bei Yourfone, wo ich bin, heißt es im meiner Mail ab 21.11. Das „ab“ kann natürlich auch heißen erst im Dezember, wie bei vielen anderen Anbieter auch. Bei manchen Anbietern sogar erst kurz vor Weihnachten [emoji85]

Also das blaue Mate 10 pro

So, gestern VV bei T-Mobile. Heute morgen Lieferung. Perfekt.

Ach Leute hört doch auf.... ich kann erst in ein paar Tagen verlängern ich will meins auch haben. :D
Für mich erreicht der Umstieg dann noch ein neues Level. Mein iPhone 7 ist schon verkauft und ich laufe seit ein paar Tagen mit einem iPhone 5s rum.
Früher dachte ich, dass hat eine tolle Größe.....

• Danke
Reaktionen: rockster76