sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Ich kann mit Benchmarks nichts anfangen. Die IPhones schlagen jedes andere Handy im Benchmark ganz locker und trotzdem gibt es da massig Framedrops und Scrollingprobleme. Was nützen mir da die guten Benchmarks...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bombolota schrieb:
Das kannst Du nur ironisch meinen. Alleine Siri ist eine Katastrophe im Vergleich zum Google Assistenten.M.Dee schrieb:dass kaum ein Gerät so rund läuft bzw. einem das Gefühl gibt das es rund läuft, wie ein iPhone.
sundilsan schrieb:Ich kann mit Benchmarks nichts anfangen. Die IPhones schlagen jedes andere Handy im Benchmark ganz locker und trotzdem gibt es da massig Framedrops und Scrollingprobleme. Was nützen mir da die guten Benchmarks...
sundilsan schrieb:Das kannst Du nur ironisch meinen. Alleine Siri ist eine Katastrophe im Vergleich zum Google Assistenten.M.Dee schrieb:dass kaum ein Gerät so rund läuft bzw. einem das Gefühl gibt das es rund läuft, wie ein iPhone.
Und wer pflegt den Startbeitrag? Das muss jemand mit erweiterten Rechten sein, 5 Tage reichen nicht. Ihr könnt gern einen neuen Thread mit Testberichten starten. Und damit sich die Themen nicht zu sehr überschneiden, könnte man im Startpost um "nur Links-keine Diskussion" bitten.Hudrator schrieb:an die Mods:
Wollen / Können wir am Threadanfang eine Sammlung mit Links zu Testberichten "bauen"?
Lustig. Ist bei mir genau umgekehrt. Dadurch ist für mich das Mate zum ersten Mal interessant. Jetzt kann man es wenigstens vernünftig in der Hand halten und es sieht nicht mehr aus wie ein Backstein.mobile-freak schrieb:Mich persönlich hat es sehr gestört das es so schmal geworden ist
Ach alles gut verstehe es nicht falsch. Das was die Mate Serie für mich ausgemacht hat war das gesamt Paket. Dazu zählt das Alu Gehäuse, 6 Zoll Display in einem vernünftigen Format, die gute Kamera, kein OLED Display. Aber natürlich auch die gut Prozessor, der mega schnelle Fingerabdruck Sensor, EMUI und ein großer Akku.M.Dee schrieb:@mobile-freak für was stand denn die Mate Reihe für dich? Soll kein Angriff oder so sein sondern einfach nur Interesse.
Sicher , einigen wird das neue Design gefallen und genau das sein was Sie gesucht haben. Ich sage nicht das es schlecht ist aber für mich persönlich ist ein Punkt der mich stört. Ich benutze mein Mate 9 zu 90 % immer mit beiden Händen daher gefällt mir das breiter Format.sundilsan schrieb:Lustig. Ist bei mir genau umgekehrt. Dadurch ist für mich das Mate zum ersten Mal interessant. Jetzt kann man es wenigstens vernünftig in der Hand halten und es sieht nicht mehr aus wie ein Backstein.
Das kann ich gut verstehen. Mir ging es ähnlich als ich gesehen habe, was HTC nun mit dem U11 im Vergleich zum M10 rausgebraucht hat.mobile-freak schrieb:Die aktuellen Änderungen haben für mich persönlich den Charakter der Mate Serie durcheinander gebracht.