Huawei Mate 10 Pro Allgemeine Diskussion

• 402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der eine User hier hatte doch bestätigt, dass das bei Ihm nicht der Fall war. Ich kenne es selbst nur so... die würden Dual-SIM entfernen, selbst wenn es keine Single-SIM geben würde :/

Jemand bei MM bestellt? Meins wird angeblich für den Versand vorbereitet?!^^ (siehe im Bild rechts unter dem Presi) Gehe aber von einem Fehler aus.

Anhänge

• mate10.jpg
    mate10.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 250
Muhamed schrieb:
Der eine User hier hatte doch bestätigt, dass das bei Ihm nicht der Fall war. Ich kenne es selbst nur so... die würden Dual-SIM entfernen, selbst wenn es keine Single-SIM geben würde :/

Beim Mate 9 ja offensichtlich nicht: Huawei Mate 9 mit Vertrag kaufen | Telekom
"SIM Karten Slot: Nano-SIM (4FF), SD-Karten Slot auch für 2. Nano-SIM verwendbar"

Ist h habe auch bei MM bestellt, aber zur Abholung im Markt. Bis jetzt keine nähren Infos bekommen.

Saturn bestellt. Abholung im Laden 08.11.2017

Bei MM soll es am 17.11. verfügbar sein.

Kann man sie sich denn eigentlich schon in den Märkten angucken?

Mate 9 Pro? Oder Lite ? @Smartphone-AS .... Weil MM und Saturn sind ja eig das selbe und liefern meist auch gleichzeitig.

edlover schrieb:
Mate 9 Pro? Oder Lite ? @Smartphone-AS .... Weil MM und Saturn sind ja eig das selbe und liefern meist auch gleichzeitig.
Bestellt wurde das Huawei Mate 10 Pro in Titanium Grey am 16.10.2017. Gemäß Bestätigungsemail in der Spalte "Lieferung/Abholung" der Text "Bereit für Abholung am 08.11.2017".

Ok bin bzw sind gespannt ob das passt, gönne es dir und freue mich auf erste Berichte zur Cam und Akkulaufzeit vor allem :D
[doublepost=1508326214,1508325672][/doublepost]Hier bei ca 5 min sagt man was zu den verkratzten Modellen bei der Verstellung>>>

turbo1781 schrieb:
nofanboyatall schrieb:
Hat Huawei auch ein Always On Display ? Oder ne Benachrichtigungs LED?
Irgendwo meinte ich gehört zu haben das es ein Always on Display hat.
Leider zeigt das Always On Display beim Mate 10 nur Uhrzeit, Datum und Akkustand, also neue Benachrichtigungen werden da nicht angezeigt. Schade.

Ich hoffe stark da kommt noch was via Update oder zur Not Custom ROM. Leider hauen sie die Geräte immer schneller auf den markt und manche Sachen werden später nachgereicht.

Ich persönlich mag das neue 2:1 oder auch 18:9 Format lieber als das klassische 16:9. Hab ein Nexus 6P und mit diesem seit anderthalb Jahren breite Ränder ums Display, das muss ich nicht mehr haben. Auch kann ich Samsung und erst recht das Edge Design nicht leiden, daher bin ich froh, das es endlich eine Alternative gibt, die keine 1000 Euro kostet. Das Mate 10 ohne Pro wäre noch eine Alternative, wenn es das in Deutschland gäbe. Leider hat das aber kein OLED Display, daher kommt das für mich trotz höherer Auflösung nicht in Frage.

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm sind ein Standard Feature von Android 8, daher denke ich, dass das Mate das auch können wird. Werde ich dann ja sehen. Und wenn nicht, Wayne. Interessant wäre für mich, ob es eine Benachrichtigungs-LED hat, das hab ich bisher nirgends gefunden. Hatte auch das LG V30 aufm Radar, aber das hat eben keine LED und bekommt Android 8 erst nächstes Jahr.

Von root hab ich mich vor etwa nem halben Jahr verabschiedet. Mein Nexus hat mein gesperrten Bootloader und Android 8.

@edlover Zum verkratzen sei angemerkt, dass das Mate 10 eine Folie ab Werk drauf hat, vermutlich ist nur diese verkratzt gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hä in welcher Hinsicht? Warum p10?

Hat sich erledigt, vorhin hat mir computeruniverse nur das P10 angezeigt, hab das Mate aber gerade doch da gefunden :)

@TimeTurn Kannst du das mit den "schwarzen Rändern uns Display" bei 16:9 Geräten etwas ausführen? Da kann ich mir jetzt gerade überhaupt keinen Reim drauf machen...

Wenn du irgendwo schwarze Ränder haben wirst, dann definitiv bei allen 18:9 Geräten, weil es kein gängiges Medienformat ist (wie 16:9 z.B.)

Ich bin nicht begeistert man kauf ein neues Telefon mit 6 Zoll habe aber ein kleineres Display als beim Mate 7 ,8,9 weil es länger und schmaler ist

• Danke
Reaktionen: SnoX
Ich habe jetzt auch meinem Vertrag mit dem Pixel 2XL verlängert ich hoffe ich bereue es nicht. Mein Gefühl tendiert einfach mehr in Googles Richtung. Wobei die ersten vergleiche beim pixel zum Note und iPhone auch nicht besser aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Thema mit den Kratzern.....entweder bei SwagTab oder dem Technikfaultier würde gesagt, das wohl auf dem Vorabevent in London teilweise Prototypen ohne z.B. Gorilla Glas ausgeliehen haben. Da bin ich jetzt mal gespannt, was in den nächsten Monaten dazu zu lesen ist...

Hallo liebe HUAWEI-Gemeinde,

es ist soweit! Wir können Euch das neue HUAWEI Mate 10 Pro vorstellen!

Das Mate 10 Pro ist HUAWEI's erstes Smartphone, das ab Werk bereits mit Android 8 geliefert wird.

6 GB RAM, 128 GB ROM und der nagelneue Kirin 970 CPU mit 4*Cortex A73 2.36GHz + 4*Cortex A53 1.8GHz sorgen dafür, dass eine flüssige Performance auch bei intensiver Nutzung gewährleistet ist.

Das 6,0 Zoll-Display mit 2160 x 1080 Pixel, 402 ppi und 16,7 Mio. Farben liefert ein beeindruckendes und fesselndes Seherlebnis.

Das Mate 10 Pro wird in zwei Farbvarianten erhältlich sein:
Midnight Blue und Titanium Grey

Mit einer Breite von 74,5 mm, einer Höhe von 154,2 mm und 7,9 mm tief ist es dabei nicht viel größer geraten als sein Vorgängermodell, das Mate 9 Pro. (75mm/152mm/7,5mm)

Auch für passionierte Fotografen hat das Mate 10 Pro einiges zu bieten. Eine 8MP Frontkamera sorgt für ansprechende Selfies, während eine Leica Dualkamera mit f/1.6 Blende, bestehend aus einer 12MP Farb- und einer 20MP Monochromkamera, für atemberaubende Aufnahmen in jeder Lebenslage sorgt.

Der 4000 mAh-Akku wird mit 5A/4,5V Super-Charge geladen und hat dank der Unterstützung durch das intelligente Energiemanagement des Kirin 970 deutlich an der Laufzeit zugelegt.

Weite Informationen könnt Ihr auf unserer Homepage unter folgendem Link finden:

HUAWEI Mate 10 Pro | Smartphone | HUAWEI Germany

Was haltet Ihr von unserem neuesten Smartphone? Teilt uns Eure Meinung doch einmal auf unserer Facebookseite mit.

Huawei Mobile

Liebe Grüße

Euer Huawei-Team

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.