M
Muhamed
Gast
Der eine User hier hatte doch bestätigt, dass das bei Ihm nicht der Fall war. Ich kenne es selbst nur so... die würden Dual-SIM entfernen, selbst wenn es keine Single-SIM geben würde :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muhamed schrieb:Der eine User hier hatte doch bestätigt, dass das bei Ihm nicht der Fall war. Ich kenne es selbst nur so... die würden Dual-SIM entfernen, selbst wenn es keine Single-SIM geben würde :/
Bestellt wurde das Huawei Mate 10 Pro in Titanium Grey am 16.10.2017. Gemäß Bestätigungsemail in der Spalte "Lieferung/Abholung" der Text "Bereit für Abholung am 08.11.2017".edlover schrieb:Mate 9 Pro? Oder Lite ? @Smartphone-AS .... Weil MM und Saturn sind ja eig das selbe und liefern meist auch gleichzeitig.
Leider zeigt das Always On Display beim Mate 10 nur Uhrzeit, Datum und Akkustand, also neue Benachrichtigungen werden da nicht angezeigt. Schade.turbo1781 schrieb:Irgendwo meinte ich gehört zu haben das es ein Always on Display hat.nofanboyatall schrieb:Hat Huawei auch ein Always On Display ? Oder ne Benachrichtigungs LED?