M
manu23
Erfahrenes Mitglied
- 173
zu b) Ich meine in einem Video gesehen zu haben, dass ca. 105 GB frei sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sagt die Huawei HP aber was anders :kleinpega schrieb:@manu23 Da das Mate 10 Pro nur in der Dualsim-Variante angeboten wird ....
Die ersten Geräte sind alle ohne Branding und eigentliche freie...kleinpega schrieb:Stimmt nicht, ich habe mein Mate 9 durch Vertragsverlängerung direkt von der Telekom und das ist ein Dual-Sim, und sogar ungebrandet. Ich war selbst überrascht, aber ist so!
Muhamed schrieb:Die ersten Geräte sind alle ohne Branding und eigentliche freie...kleinpega schrieb:Stimmt nicht, ich habe mein Mate 9 durch Vertragsverlängerung direkt von der Telekom und das ist ein Dual-Sim, und sogar ungebrandet. Ich war selbst überrascht, aber ist so!
Pat1896HSV schrieb:Ich schwanke permanent zwischen dem Pixel XL 2 und dem Mate 10 Pro, Huaweis Oberfläche finde ich schon extrem hässlich das Gerät aber wunderschön. Beim Pixel 2 soll es jetzt Displayprobleme geben. Bin hin und her gerissen.