turbo1781
Dauer-User
- 728
Das Mate 10 Pro hat eine LED.tom38bs schrieb:Aber....: nun kristallisierten sich die ersten Nachteile heraus:
- kein Klinkenstecker, stört mich nicht allzu sehr bis gar nicht
- Speicher nicht erweiterbar, naja, tolerierbar da viel Speicher fest verbaut ist
- leider auch keine Metallrückseite mehr, dafür Fingerpatschen ohne Ende, das ist halt der Preis der aktuellen Trends Optik und Wireless Charging
- jedoch: kein Wireless Charge vorhanden, sehr schade und völlig unverständlich, da kam ich zum ersten Mal ins Grübeln
- keine Möglichkeit das Gerät von vorne zu entsperren, das geht für mich gar nicht!
- offensichtlich keine Benachrichtigungs-LED? Das geht ebenfalls gar nicht, das hat jedes 79,- Euro Gerät und wird für mich auch nicht durch Allways-On- Display oder sonstwas wieder wettgemacht...
Damit ist's Mate wohl für mich auch raus, weil einfach zu vieles nicht zu Ende gedacht wurde und dadurch die Alltags-Funktionalität einfach zu sehr eingeschränkt wird. Ich weiß nicht, ob ich da noch so ein paar Kröten zu erwarten hätte, aber allein schon will ich durch einen einfach Blick auch auf die Entfernung und im Vorbeigehen sehen können ob eine Benachrichtigung vorliegt. Ich will nicht um nähere Informationen auf dem Display erkennen zu können das Teil in die Hand nehmen müssen. Meine One M8 ist nun 4 Jahre alt und hat DoubleTabToWakeUp.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Miss Montage
- Grund: Zitat gekürzt. Gruß, Miss Montage