Olley
Philosoph
- 4.051
Also ich hab aktuell noch das P10 und da kam es mit dem.update B162...mirrolink mittlerweile sind wir bei B171....also gehe ich mal stark davon aus, das das Mate 10 es sofort kann. [emoji6]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bin da eher skeptisch...DerWeise schrieb:Das stimmt nicht. Da ist eine ganz normale Folie drauf, die aber ordentlich drauf gebracht wurde falls jemand die erst einmal drauf lassen will. Schau dir einfach ein paar unboxings an. Das ist eine reine Transportfolie und wird von fast allen sofort und problemlos abgezogen. Auch beim P10 wurden spätere Chargen mit Anti Fett Beschichtung ausgeliefert. Es wurde nur bis beworben.
Kann ich nur zustimmen, ich denke ebenfalls, dass Huawei hier wieder das Foliending vom P10/P10+ durchzieht.Horscht schrieb:Also ich bin da eher skeptisch...
Die Folie, die vorne drauf ist, ist definitiv KEINE reine Transportfolie. Solche Folien erkennt man IMMER daran, dass irgendwo eine Lasche zum Abziehen ist. Das ist hier, wie auch bei div. vorherigen Huaweis, nicht der Fall. Die Folie ist also schon durchaus eine "Werks-Displayschutzfolie", die insofern auch erstmal dafür gedacht ist, drauf zu bleiben.
Glasrückseiten erleiden immer welche kratzer, da sprech ich aus Erfahrung. (Jahrelang Xperia user), ob mit Hülle oder ohne. Iwas findet immer den weg rein und reibt ein wenig im case....aber ich sehe das nicht so eng. Bekomm ich halt iwann 20€ weniger im verkauf. [emoji16]M.Dee schrieb:Geht mir weniger ums verstecken als viel mehr um die Handhabung. Ich finde z.B. mein iPhone 7 ohne Case viel zu rutschig. Da habe ich mir lieber das Leder-Case von Apple gekauft. Damit liegt es besser in der Hand und fühlt sich trotzdem hochwertig an.
Das Pixel 2 XL wäre wohl ein Gerät bei dem ich kein Case brauchen würde, da die Rückseite genug Grip hat.
Bei den Glasrückseiten, hätte ich auch bedenken, wenn man es mal auf den Tisch legt.
Ja, wenn die Folie wirklich NUR DESWEGEN drauf ist, damit man es nicht selbst machen braucht, dann ist das auch in Ordnung, und dann hat ja jeder die Wahl, sie einfach abzuziehen. Darum ging's mir aber nicht. Mir ging es darum, dass zu befürchten steht, dass Huawei wieder einmal auf die Beschichtung verzichtet und die Folie deswegen draufpackt.M.Dee schrieb:Ich finde das ist eine gute Sache. Da braucht man nicht direkt ein Case und Folie, denn die sind ab Werk schon dabei.
Also darauf gebe ich nun überhaupt nichts... Beim P10 war das damals auch nur EINEM Reviewer aufgefallen. Alle anderen achten entweder nicht auf sowas, oder kommen gar nicht erst auf die Idee, die Folie abzuziehen. Insbes. Letzteres ist naheliegend, da die meisten sogen. Reviewer kostenlose Testgeräte bekommen, die sie zurückschicken müssen. Da werden sie sich hüten und Folien abziehen, die augenscheinlich nicht zum Abziehen gedacht sind.DerWeise schrieb:Wir haben ja nun schon viele Tests gelesen und keiner hat etwas in Richtung anfällig für Fettfinger geschrieben.
unbeliveable89 schrieb:...
Und der UFS 2.1 Speicher ist auch mit der schnellste am Markt - ähnlich Note 8 evtl. sogar bisschne schneller! Leider wird wohl ab und zu auch ein 2.0er verbaut, der etwas langsamer ist.
Das ist absolut wahr. So habe ich mich auch schon mit meinem TV verrückt gemacht was die Bewegungsunschärfe etc angeht. Nach einigen Wochen ist mir das gar nicht mehr aufgefallen. Man kann sich auch verrückt machen manchmal. Aber wenn man halt weiß, dass es auch besser geht..M.Dee schrieb:Ob es das Bleeding beim Note 8 ist, die Farben beim Pixel 2 XL etc. das wäre der Mehrheit mit ziemlicher Sicherheit nicht aufgefallen, wenn sie es nicht wüssten.
Darum habe ich die letzten Jahre, wenn ich ein neues Gerät hatte, nicht ins Forum geschaut.
Laut Huawei Customer Service sollte es UFS 2.1 sein.Hudrator schrieb:Och nein, bitte nicht schon wieder....Das darf nicht deren ernst sein!
Kann man dann nicht einfach NUR UFS2.0 bei allen verbauen... Das endet wieder in einem (imho durchaus verständlichem) Shitstorm....