symphatico
Dauer-User
- 1.150
Hallo es geht hier um die Akkulaufzeit mein Posting zwei Seiten früher war das letzte vom Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geht das? Bei mir sind es 24h Standby bei 2 Stunden DOT. Danach bleiben ca. 20% über. Mache ich was falsch?Izzy82 schrieb:Langsam geht es bei mir in die richtige Richtung.
Sonntag Morgen um 8 abgestöpselt. Ca. 60 Stunden ( Standby ) Laufzeit, ca. 5,5 –6 Stunden Dot. Noch 10 Prozent Akku.
Leider hat mir zwischendurch ein Neustart die Verlauf gelöscht, deshalb kann ich leider keine Bilder zeigen.
Falls ja, mache ich das gleiche falsch. Ich nutze sogar das EMUI Dark Theme im und AMOLED Themes in den meist genutzten Apps. Ich komme zwar auf mehr als 2 Stunden DoT pro, aber insgesamt ist die Akkulaufzeit weiterhin recht enttäuschend. Heute musste ich zwischendurch nachtanken, damit das Mate 10 Pro den Tag durchhielt.Lebar495 schrieb:Wie geht das? Bei mir sind es 24h Standby bei 2 Stunden DOT. Danach bleiben ca. 20% über. Mache ich was falsch?
freibooter schrieb:Entweder ist der Kirin 970 deutlich weniger effizient als erhofft oder es gibt noch viel Verbesserungspotential in Sachen Software und Optimierung.
Das meinte ich auch gar nicht, deswegen ärgert es mich manchmal echt, dass diese Forensoftware zwei Beiträge zu einem verschmilzt, wenn man sie nacheinander posted.M.Dee schrieb:Da die meisten hier nachweislich eine sehr gute Laufzeit haben, würde ich weniger von eine Problem des Kirin ausgehen. Sieht eher nach unterschiedlicher Nutzung oder bestimmten Apps aus.freibooter schrieb:Entweder ist der Kirin 970 deutlich weniger effizient als erhofft oder es gibt noch viel Verbesserungspotential in Sachen Software und Optimierung.
Ich habe dualsim und komme auf ähnliche WerteMaibauer schrieb:Vergesst auch nicht dazu zu schreiben und zu beachten welche Version ihr habt, single oder dual
Ich bin auch überaus zufrieden
Gestern ersten Tag richtig genutzt auf Arbeit.
Viel ein und aus geschaltet Bluetooth immer an Wegen Fitbite Uhr
Ende vom Tag 7 Std 49 min Sot Rest 29% Akku
Lehne mich mal etwas weit raus aber ich denke die Single sim Version zieht nicht so viel am Akku.
Ja hab ich nicht gemacht. Wenn ich daran denke mach ich heute oder morgen mal einen.maik005 schrieb:@Maibauer
Screenshots?