lizardking78
Stamm-User
- 669
@Florida definitiv ist der Akkuverbrauch schlechter. Aber noch ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gottfried52 schrieb:@Florida Hast Du das Display auf automatisch gestellt Das hat bei mir viel gebracht.
lizardking78 schrieb:@Florida definitiv ist der Akkuverbrauch schlechter. Aber noch ok.
ketwiesel schrieb:Bin mehr als zufrieden ,hier mal nach über 10 Std.
Display 100 %
GPS , W-Lan , Mobile Daten und Bluetooth an
Florida schrieb:@Gottfried52
anders wäre es ein Wunder.
Ich tippe auf praktisch nie an, sogar das wäre dann bereits sensationell. 10 Stunden und kein Verbrauch, gibt es nicht.
Gottfried52 schrieb:@ketwiesel Das ist ja interessant. Das werde ich auch mal probieren. Es stellt sich da natürlich auch die Frage, was überhaupt in diesem Zusammenhang in der Zeit noch funktioniert hat, z.B. Telefon, WhatsApp, Warnmeldungen u.s.w. Ich schaue mal
das ist der "Nicht stören Modus" und hat mit Energiesparen nix zu tun.....ketwiesel schrieb:Ja das will ich , ich war auch sehr überrascht, da ich jedes halbes Jahr ein neues Handy kaufe , aber so etwas ist mir in meinen langen Handyleben noch nicht unter gekommen .
Was ich aber aktiviert hatte war die ,ja wie nennt man das , Nachtfunktion .(der halbe Mond oben in der Anzeige).