maXTC
Stamm-User
- 138
@g0ddi3 halt uns auf dem laufenden bitte, weil wenn's nichts bringt spar ich mir das Zurücksetzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bluetooth, WLAN und allways on kostet zusammen in 30 Stunden sicher ca.25 % Akku. Die Statistik sagt grob wie viel eine device verbraucht, aber vermutlich nicht wie oft ein device deep sleep verhindert. Wie soll das Phone wissen wann ein Bluetooth Gerät in der Nähe ist? Dazu muss es zyklisch scannen, das weckt das Gerät. Ebenso das WLAN.g0ddi3 schrieb:Das sehe ich anders. Dem Thread nach zu urteilen bewege ich mich mit meiner Konfiguration durchaus im Rahmen. Mein Akku Verbrauch ist allerdings weitaus höher.
Im Vergleich zu meinem alten G4 das ebenfalls mit Bluetooth, WLAN, etc lief, habe ich vielleicht 10%mehr Leistung.
Man sieht ja auch sehr deutlich das zB Bluetooth nur 0,13% des Akkus gezogen hat...
g0ddi3 schrieb:@Hawkster
Da sollte doch mit Quickcharge bedeutend mehr drin sein.
Puh also alle Appstarts auf manuell und dort alles deaktiviert, wenn nicht nötig. Mobile Daten immer ausgeschaltet, beim Synchronisieren auf das wichtigste beschränkt. Mehr fällt mir grad nicht einmaXTC schrieb:@elmar252 Details welche Einstellungen bitte?
Da stimmt auf jeden Fall was nicht, habe noch nie so eine so schnelle Ladung eines Akkus erlebt. Geht unfassbar schnellg0ddi3 schrieb:@Hawkster Das ist mir auch aufgefallen, der Vodafone Empfang bei mir ist eher mäßig.
Mir fällt allerdings auch grade auf das der Akku sehr langsam lädt. 30min am Supercharge USB Anschluss bringen mir grade mal 6%.
Direkt nach dem FactoryResett wohlgemerkt.
Da sollte doch mit Quickcharge bedeutend mehr drin sein.
elmar252 schrieb:Da stimmt auf jeden Fall was nicht, habe noch nie so eine so schnelle Ladung eines Akkus erlebt. Geht unfassbar schnell