B
bonovox
Dauer-User
- 334
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn ich abends (23Uhr)den Flugmodus einschalte mit 100%, hab ich morgens um 6 Uhr immer noch 100%.maXTC schrieb:@tomy2710 kompletter Flugmodus mit ohne alles, also auch kein WLAN usw.?
Das muss ich nämlich noch testen. AoD aus, sämtliche Verbindungen aus.
Und was für ein Gerät wird dann gekauft? Bin gespannt...elmar252 schrieb:Hmm naja vielleicht bessert sich der Akku ja noch, hab das Gerät ja erst seit vorgestern. Wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, geht das Handy leider zurück [emoji99]
woodyfranky schrieb:Ist das nicht schon "Jammern auf höchstem Niveau"? Wenn in der Nacht im Flugmodus nur 2% und mit WLAN + BT + Mobildaten gerade mal 5-7% verbraucht werden, dann ist das technisch wunderbar gemacht (bei meinem Samsung Note waren es 15%}. Und keiner vermerkt das m.M. totale Alleinstellungsmerkmal der superschnellen Wiederaufladung.
Empfehlung: Wenn die Entladung am langsamsten gehen soll: Phone über Nacht ganz ausschalten!
Ne, nicht die Hardware. Bei mir lief sehr lange alles gut, nur kürzlich ist der Akkuverbrauch während der Nacht angestiegen. Das bedeutet, ich habe irgendeine App installiert (geupdatet) oder was an den Einstellungen verändert.maXTC schrieb:@elmar252 ja ist bei mir dasselbe. Keine Software die auch nur minimal Akku braucht, aber der Akku leert sich. Kann also nur Hardware sein.