avfreak
Ehrenmitglied
- 13.355
Nein, du fragtest, ob man das schnelle Laden deaktivieren kann. Das geht nur so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast aber nicht zufällig die Option "Mobildaten immer aktiv" in den Entwicklereinstellungen angemacht?Lebar495 schrieb:Und zurück zum Akkuproblem.
Ich hab damals geschrieben, dass sich irgendeine App an die Systemapp „Telefon“ hängt und den Akku leer saugt, Stromverbrauch im dreistelligen mah-Bereich. Nach Neuinstallation (Werksreset) lief alles wieder gut. Bis heute.
Hab seit zwei Tagen keine neuen Apps installiert, liegt also nicht daran. Was mir aufgefallen ist, trotz aktivem WLAN ist bei mir auch fast immer 4G aktiv. Das ist doch nicht normal. Hab mir mal alle Screenshots hier im Thread angeschaut und bei keinem ist dass so — entweder WLAN oder 4G, aber nie beides gleichzeitig. Im ganzen Google ist nichts zu finden. Ein wakelock Detektor könnte helfen, aber dafür braucht man Root.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Das kotzt mich jetzt richtig an. Hab sicherheitshalber den Retourenschein ausgedruckt, weil heute der letzte Tag ist.
[]
woodyfranky schrieb:Zum moleskine: Da erinnere ich mich ziemlich sicher, dass in der ausführlichen Beschreibung eine "Ausstiegs-Rückabwicklungs"-Klausel enthalten ist. Vlt finde ich den Link noch...