Hisuit erstellt keine Sicherung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HarryWunsch

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hi,

ich wollte heute/gestern versuchen mein Mate mal neu zu machen.

Sprich Sicherung erstellen.
Handy auf factory Settings zurück (am liebsten wäre mir sogar aktuelle fw neu zu flashen das wirklich alles neu ist)

und dann Backup drauf...

allerding scheitere ich schon an Punkt 1

Hisuit erkennt zwar mein Mate ich sehe auch soweit alles Bildschirm, Bilder und so nur auf Sicherung bleibt alles grau. Mit einem zweiten kabel gieng es dann Gestern abend kurz musste es aber abbrechen war schon spät und 20000 Bilder gehen ne weile.

Heute absolut keine Chance. Nix geht gleicher PC gleiches Kabel aber nichts.

Gibts ne andere Möglichkeit ein gescheites Backup anzulegen oder Hisuit irgendwie zum laufen zu bekommen.

Die Tipps in Hisuit sind übrigens auch für die Katz die Einstellungen gibt's irgendwie garnicht

Schau man bei Einstellung-Sicherung u.Datenschutz - HiSuite HDB zulassen.
Ansonsten ein Feld drunter Mal alle Berechtigungen löschen. Nicht dass du es verweigert hast und danach die einstellung gespeichert wurde.
Beim P9 oder Mate 9 Forum war auch mal das Problem das der PC nicht geeignet war,besser gesagt das BIOS es verweigert hat.

Ist aktiviert und gelöscht worden.
Hisuite habe ich auch schon neu drauf gemacht.
Am PC kanns nur bedingt liegen es ging schonmal im Oktober.

Kann ich das ganze nicht auch direkt vom Handy auf ner externen Festplatte sicheren per otg Kabel?

In der Datensicherungsapp kann man es aussuchen. SD oder USB

Ich wollte mich hier mal anschließen... Kann keine Sicherung mit HiSuite machen. Er sagt mir auch, dass die Datensicherungsapp läuft....
Wie bekomm ich das weg?