4
447359
Gast
Wenn ich den Bericht richtig gelesen habe, ist das eine Einschätzung von Anandtechs, wie es weiter geht.
Lassen wir uns also überraschen, was die ZUKUNFT bringt
Lassen wir uns also überraschen, was die ZUKUNFT bringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier kann ich @Akki10 nur recht geben. Beim S8 hat der Akku bei mir 1-1,5 Tage gehalten mit dem Mate 10 Pro schaffe ich locker 2-2,5 Tage es würde sogar 3 Tage gehen wenn ich nicht laufend mit dem Handy im Internet Surfen würde.Akki10 schrieb:@ktulu73
Wie kommst du darauf, das ich das nicht habe?
Fakt ist doch, jeder der von Samsung wechselt schreibt hier:
Akkulaufzeit beim Mate ist besser. Und hier geht es doch um Akku???????!!
freibooter schrieb:Und bevor hier die Huawei-Fans wieder "aber Samsung!" schreien, ja, der Exynos 8895 mit vergleichbarer MALI GPU hat ähnliche Probleme wie der Kirin 970 - Adreno ist aktuell unschlagbar.
[...]
Die Ergebnisse erklären allerdings, weshalb das Mate 10 Pro in den "Nutzungsmix"-Tests Akku-Benchmarks mit seinem 4000mAh größen Akku sich nicht von den Snapdragon 835 Geräten mit z.T. erheblich kleineren Akkus (3200-3500mAh) absetzen kann bzw. z.T. sogar kürzer durchhält.
So while the Kirin 970 slightly outpaces the Exynos 8895 in performance it does so at 25% lower efficiency.
Miss Montage schrieb:Für den "Quatsch" hat sich der Verfasser des Artikels sicher viel Zeit genommen. Und deshalb sollte hier auch der verlinkte Text diskutiert werden und nicht die Nutzererfahrungen. Dafür gibt es bereits etliche Themen.
gogega schrieb:@Der Nischo
Der Beitrag hatte zum Nutzen, einmal zu erklären, warum sich das Mate 10 pro in einigen Ausdauertests nicht von den Wettbewerbern trotz des nicht unerheblich größeren Akkus absetzen kann.
.
Und was stellst jetzt, mit diesem famosen Wissen an?gogega schrieb:@Der Nischo
Der Beitrag hatte zum Nutzen, einmal zu erklären, warum sich das Mate 10 pro in einigen Ausdauertests nicht von den Wettbewerbern trotz des nicht unerheblich größeren Akkus absetzen kann.
Solche technischen Hintergründe finde ich immer spannend, die Tests von anandtech sowieso.
Du musst es ja nicht lesen.
mirgus schrieb:Klar ist diese immer noch höher als der Vergleichbare Snapdragon, allerdings nicht mehr höher.
...
Komisch das es trotzdem der Fall ist und einige Tests es auch zeigen. Und nein ich bin kein Huawei fanboy.
Der Nischo schrieb:Und was stellst jetzt, mit diesem famosen Wissen an?
Da hat ein Wort gefehlt.gogega schrieb:Es gibt jedoch Videos auf YT, die zeigen, dass das M10pro in der Dauernutzung am Stück eher schlapp macht als die Konkurrenz. Und das ließe sich genau mit den Ergebnissen von anandtech erklären.
Genau, ich halte Quellen auch nur dann für "Glaubens würdig" [sic] wenn mir dessen Ergebnisse gefallen. /smirgus schrieb:Ich vertraue lieber Glaubens würdigen Quellen anstatt irgend Youtubern.
freibooter schrieb:In jedem "Mixed Use" Test bei dem auch die GPU belastet wird sind die Ergebnisse im Vergleich zu SoCs mit Adreno GPU vergleichsweise ernüchternd.